• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Besteht Bedarf an einem Webspace zu Testzwecken?

Besteht Bedarf an einem Webspace zu Testzwecken?

  • Nein völlig überflüssig, wer eine Webseite erstellt hat auch einen Webspace dafür.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ist mir egal.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Prinzipiell gut, auch wenn ich sowas nicht brauche.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Vergiss es, gibt es schon tausendfach.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    53
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ein rootserver ist ein vollständiger server der unter linux (meistens) in einem mit mehrerern redudanten anbindungen tag und nacht für dich läuft kannste für ca. 50€ im monat die günstigsten mieten...
 
Werbung:
Ne die gibts auch schon für 14 € ;)
Ich glaube aber kaum das hier einer einen hat, wenn dann sind das nur vServer (*aucheinhabenwill*)
die gibt es schon für 5€ :)
 
Werbung:
mh die sind sicher nicht billig zu kaufen. son server kostet sicher auch seine 1000€
 
Werbung:
FLAPO, schon mal den versauten quelltext von phpBB gesehen? ausserdem ist das Rechtlich auch sehr heikel wenn da jemand mp3s etc hochläd - dan würde es sicher etwas stärker benützt werden und wäre damit vielleicht nicht mehr kontrollierbar
 
niklasboelter schrieb:
FLAPO, schon mal den versauten quelltext von phpBB gesehen?
Ehrlich gesagt: Nein. Ich hab bis jetzt nur mit WBB gearbeitet. Und dort ist der Quellcode sauber.

niklasboelter schrieb:
ausserdem ist das Rechtlich auch sehr heikel wenn da jemand mp3s etc hochläd - dan würde es sicher etwas stärker benützt werden und wäre damit vielleicht nicht mehr kontrollierbar
Eine Beschränkung auf *.htm, *.html Dateien und Bilder?
 
mh wäre ne möglichkeit - per apache config nur htm/html und bilder downloadbar machen und ne fehlerseite für den anderen krams - natürlich könnte man dann noch die dateiendung ändern aber wenn man ganz paranoid ist fallen uns sicher noch andere lustige sachen ein ;)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben