• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Benehmen Allgemein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

flapo

Neues Mitglied
In letzter Zeit haben sich viele User abgemeldet oder gelöscht, weil sie Streit mit Anderen hatten. Ich will hier jetzt keine Namen nennen.

Habt ihr nichts besseres zu tun, als euch zu streiten, ob ein Ausrufezeichen jetzt als unreif zu werten ist? Und warum seid ihr auch sofort so eingeschnappt und reagiert so à la "Auf nimmerwiedersehen!"?

Ich find' das totalen Blödsinn und noch kindischer, als die Streitereien im Thread... :roll: Konfliktfähigkeit meine Lieben.

(Wie gesagt: ich spreche niemanden konkret an)

@element: sorry... hab nicht gesehen, dass du dich aus Versehen gelöscht hast.
 
Werbung:
Ein besseres Klima im Forum würde hier echt gut tun.
Nagut ich will jetzt hier nicht anfangen zu diskutieren nicht das nachher wieder ein Mega Streit Thread daraus entsteht- das wollen wir doch nicht :wink:
 
nein es stimmt manche hier sind richtige streithähne...

es liegt daran das sich viele an kleinigkeiten aufhängen oder einfach ein loses mundwerk haben und öfter mal kraftausdrücke rauslassen.

die leute sollten sich mal ein bisschen besseren umgang angewöhnen und nicht immer persönlich werden.

bitte fangt jetzt nicht an euch hier zu ferteidigen, ich weiß das sich das nicht auf alle bezieht...
 
Werbung:
Man könnte ja über jeden Username einen Bewertungsstreifen machen.
Obwohl das wäre bestimmt zu aufwendig, oder?
 
das würde erstens zu nochmehr streit führen und zweitens wäre dann wieder dieselbe situation wie bei den rängen vorhanden und die ist nicht haltbar gewesen weil sich alle gegenseitig mit ihrem rang bewertung fertig machen...

dazu besitzen die meisten hier nicht die nötige akzeptanz...
 
Werbung:
ja in anderen foren ist ja auch nicht der großteil der user jünger als 16. (ich sage hiermit nicht das ihr unfähig seid! ich will damit nur sagen das es scheinbar am alter liegt das es hier öfter zu streit kommt...)
 
Das Problem ist hier wird es immer streit geben.
Weil ehrlich es gibt hier schon ein paar die denken echt sie wären "Mutter-Teresa", und denken sie müssen jeden kommentieren.
Ich weiß selber das ich nicht immer unschuldig bin aber wie L.T.M und AT drauf sind, die sind provokanten und provozieren doch regelrecht, dann wundern sie sich wenn es streit gibt.
und ausgerechnet solche leuten reden von reife.
bei AT ist das problem wenn man nicht seine meinung teilt ist man dumm und schwachsinnig.
und wie schon paar mal vorher gesagt mich juckt nicht wie ich mich hier verhalte weil es ist nur ein FORUM.
aber für manche keute(LTM; AT) ist es wohl mehr als nur ein FORUM, vielleicht euer Leben?
 
bei AT ist das problem wenn man nicht seine meinung teilt ist man dumm und schwachsinnig.
Wo hab ich das denn bitteschön gesagt? Nur weil ich immer weiter diskutiere und versuche eure Sachen zu entkräften.

Falls du auf den 17-Seiten-Thread anspielst. Da habe ich sicherlich nicht provoziert, das wäre ja dumm, da ich ingoS wirklich billigen HP-Argumente aussaugen wollte und dann seh ich, dass der Thread geschlossen ist.

Schande.

Ich denke es liegt daran, dass sich manche Leute immer etwas beweisen wollen und demnach immer und immer weiter machen. Und der andere wird eh nie sagen "ja hast Recht", aber daran denken die wohl nicht. Wer "reif" ist, wird wissen, wann Schluss ist.
 
Werbung:
Wer "reif" ist, wird wissen, wann Schluss ist.
Ja AT damit gibste ja zu das du unreif bist, da du ja selber weiter gemacht hast, oder?

Ja ich spiele auf den 17.Seiten Thread an, immerhin haste ja immer wieder gesagt wie dumm und schwachsinnig ich für dich bin..


Edit: AT, um nicht das Forum ganz kaputt zumachen, würde ich vorschlagen jegliche diskussion per PN zumachen.
 
Enige User sind einfach viel zu empfindlich und fühlen sich für jeden Beitrag gegen sie gleich dierekt angegriffen
 
Topaa, wenn du die Postings davor gelesen hättest, hättest du gemerkt, dass dies kein weiterer Streit-thread werden soll und einen Streit provozierst du gerade, da du mal wieder davon anfängst, wie ich und AT wären. :roll:

Alle nennen bewusst keine Namen und du..naja, typisch.

Buggy B, was verstehst du unter einem Bewertungsstreifen?

flapo, die Leute, die sich hier wegen Streits abmelden / löschen, das sind eben die, die mit Streits, Kritik oder Ähnlichem nicht gut klar kommen.

Ich verstehe schon, dass viele Personen etwas anderes unter einem Fachforum für Webdesign erwarten. Wenn sie dann auf sowas stossen, ist es nur zu verständlich, dass sie darauf keine Lust haben, denn im Prinzip geht es ihnen doch nur darum, hier zu lernen und zu helfen.

Gut, ich finde auch, dass sie oft etwas überstürzt reagieren, aber daran kann man wohl nichts ändern, außer man würde die Streits abschaffen..aber sag mir da mal jemand, wie das funktionieren soll.

Ich wäre dafür, dass die Mods bei nur ansatzweise Streit schon härter durchgreifen. Sobald eine Diskussion aufflammt, die keinen Sinn macht oder man den Ansatz eines Streits schon merkt, sollte der Thread umgehend geschlossen werden, so würde man 1. größere Streitereien und Spam vermeiden und
2. den Streit auf private Kontaktmöglichkeiten wie PN's, MSN oder ICQ verlegen.

Das Problem dabei ist wohl nur, dass die Mod's nicht oft genug da sind. CrackPod zum Beispiel kommt immer seltener ins Forum. tomazu kümmert sich nur um Administratives im Forum, cisi und Prophet sind zwar oft da, aber eben nicht oft genug, was man allerdings auch nicht erwarten kann.

Vielleicht wäre ein weiterer Moderator für alle Foren sinnvoll, allerdings käme es dann wieder zu der Diskussion, wer es sein wird. Ich würde vorschlagen, dass sich vielleicht tomazu, sofern er denn Zeit dafür hat, mehr um so etwas kümmert, denn das ist als Administrator irgendwie auch seine Pflicht, finde ich.

Naja, flapo, was soll dieser Thread überhaupt bezwecken? Im Prinzip ist es nur ein weiterer Thread zum Streiten.
 
Werbung:
@LTM: Ja über den Nickname so ein Streifen der von Rot-Grün geht. Und je nach dem wie man schreibt und spamt so sieht den der Streifen entsprechen aus.


Naja, flapo, was soll dieser Thread überhaupt bezwecken? Im Prinzip ist es nur ein weiterer Thread zum Streiten.
Ist quasi die Weiterführung vom Thread "Typisch Deutschland".Aber ich finde es gut das flapo sich Gedanken über das Forum macht. Aber man merkt schon das hier bestimmt wieder ein Streit ausartet.
 
LTM, du regst mich echt auf, ist mir doch egal ob ich den streit anfange und ob ich namen nenne, ich habe ja auch geschrieben das alles per PN weiter läuft also dein kommentar hättest du dir in dein allerwertesten schieben können.
 
Und wer bestimmt, wie der Streifen aussieht? Eine automatische Generierung eines solchen Streifens würde vorrausetzen, dass das System automatisch erkennt, was sinnvoll und was Spam ist.

Da dies schlecht möglich ist, müsste es eine Person machen.

- Welche Person? ~> Streiterei
- Diese Person bräuchte unendlich viel Zeit zum Lesen aller Beiträge

Nicht unbedingt die beste Idee, aber auch keine schlechte Idee. Allerdings ist die Umsetzung praktisch unmöglich.
 
Werbung:
Ja ich hab keine Ahnung wie die anderen Foren das hinbekommen!
Einige haben auch nicht so ein Streifen sondern Sterne.
 
Topaa schrieb:
du bist einfach behindert, du bist bescheuert mit deiner scheiß tierlibe scheiß auf diese verfluchten Tiere.
jetzt esse ich sogar nochmehr fleisch.
Ich finde im Ãœbrigen auch das Benehmen in PMs wichtig.

Menschen gibts... :roll:
Wie wäre es diesen Thread zu schließen, weil eh nichts bei rum kommt?
 
Wie ich es gesagt habe,dieser Thread endet genau so wie der Thread "Typisch Deutschland"

Alles was nicht mit dem Thema zu tun hat,per PN klären oder ICQ etc..
 
Werbung:
Topaa, jetzt hör doch endlich mal auf, mich und AT so massiv zu beleidigen. Meinst du, so beweist du deine Reife? :roll:

[edit]
Sorry, zu spät gesehen Buggy B.
[/edit]
 
Topaa schrieb:
LTM, du regst mich echt auf, ist mir doch egal ob ich den streit anfange und ob ich namen nenne, ich habe ja auch geschrieben das alles per PN weiter läuft also dein kommentar hättest du dir in dein allerwertesten schieben können.

Und er ist aggresiv und fängt streit an ? :roll:

EDIT:
Sorry zu spät gesehen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben