• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Benehmen Allgemein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der eigendliche Streit ist ja LTM&AT vs. Topaa.
Wieso regelt ihr das hier in der Community?Ist es denn so schwer über ICQ oder PN zu regeln,ich mein es gibt hier bestimmt einige User den intressieren Euer Streit nicht.
 
Werbung:
Werbung:
@ Buggy B & Flapo: Keine privatgespräche bitte

@ Topaa: benimm dich mal. wenn du die beiden mit deinen beleidigungngen und anmachen immer provozierst ist streit vorprogrammiert! ich werde jetzt zählen noch 3 beleidigungen und ich schlage dich zum ban vor! ich warne dich! du solltest mal einstecken können...
LTM und AT haben nämlich recht du greifst sie an und dann gerät das ganze ausser kontrolle... Du solltest mal deine agressionen irgendwo anders abbauen nicht hier im forum...

Damit ist die sitation eindeutig geklärt ich glaube ohne Topaa würde es hier ruhiger ablaufen... (damit meine ich nicht das ich dich hier web haben will ich will damit sagen das du grund für die streits bist...)

Es hat nicht damit zu tun das das forum ihr leben ist Topaa es hat damit zu tun das man eigentlich eine freundliche behandlung erwartet oder würdest du zum amt gehen wenn dort jeder zu dir sagt das du ein arschloch bist? (das war ein beispiel! ich und kein anderer hier behauptet das!).

Ich zittiere hierzu mal die menschenrechte: die würde des menschen ist unantastbar.
 
Werbung:
ohh wie süß willste mich bannen? eine freundliche behandlung hier sind manche user 13 jahre alt und denken sie wären schon voll dabei.
ich sehe das hier als kindergarten, hier sind mehr kleinkinder als alles andere.ihr redet alle von reife, ihr werdet zuahsue bestimmt fertig gemacht und seht das hier als eure chance.
wo ich meine aggression abbaue lass das mal meine sorge sein okay? nur weil du mod bist haste ncihts zusagewn, schwachkopf.

@Prophet sperr mich doch denkste das juckt mich.
 
Autoterrorist schrieb:
Topaa schrieb:
du bist einfach behindert, du bist bescheuert mit deiner scheiß tierlibe scheiß auf diese verfluchten Tiere.
jetzt esse ich sogar nochmehr fleisch.
Ich finde im Ãœbrigen auch das Benehmen in PMs wichtig.

Menschen gibts... :roll:
Wie wäre es diesen Thread zu schließen, weil eh nichts bei rum kommt?


herzlichen glückwunsch.
Ich sage nur meine meinung, weil du mich in der vorrigen pm beleidigt hast. ich sage nur wie ich es sehe.
 
Buggy B schrieb:
Der eigendliche Streit ist ja LTM&AT vs. Topaa.
Wieso regelt ihr das hier in der Community?Ist es denn so schwer über ICQ oder PN zu regeln,ich mein es gibt hier bestimmt einige User den intressieren Euer Streit nicht.

Im Prinzip hätte ich damit kein Problem, wenn Topaa in ICQ, etc. wo es keiner "sieht", nicht dermaßen beleidigen würde.

Hier vor allen Leuten hält sich das noch in Grenzen mit dem Beleidigen, daher habe ich es bis jetzt nicht auf ICQ oder Ähnliches verlegen wollen.

Das, was Topaa mir und AT an den Kopf schmeisst reicht schon..
 
Werbung:
wo ich meine aggression abbaue lass das mal meine sorge sein okay?
Da wären wir ja ziemlich unsozial, wenn wir das nur dir überließen. Natürlich geht es uns etwas an, wo jemand seine Aggressionen abbaut, erst recht, wenn es dabei um Lebewesen geht.

Ich sage nur meine meinung, weil du mich in der vorrigen pm beleidigt hast. ich sage nur wie ich es sehe.
Ich sagte du bist bescheuert, weil dir die Tiere in jeder Hinsicht egal sind. Deswegen musst du mich nicht gleich als behindert "beleidigen", damit Behinderte diskrimieren und mich grundlos ebenfalls als bescheuert bezeichnen. Nimms sportlich, Erwachsener ;)

ich sehe das hier als kindergarten
Dann wird es wohl Zeit für dich den Kindergarten, in den du zweifellos nicht hineingehörst, zu verlassen. Tschö.
 
Ich will mich ja nur ungern wiederholen aber wieso klärt ihr das nicht per PN.
Flapo hat diesen Thread aufgemacht damit wir dieskutieren wie wer hier im Forum streit vermeiden und uns bessern können aber jetzt geht hier nur noch die Diskussion: Ltm & AT vs. Topaa.
 
Werbung:
Topaa, ich bin 17 und komisch nur das ich bestens mit allen hier auskomme...

Wenn du dich sleber als erwachsen bezeichnest dann würde ich sagen das du dich mal wie eine benimmst und dich nicht gleich so aufregst und mit kraftausdrücken um dich wirfst...

wenn es dir so egal ist kannst du dich ja abmelden und löschen. mir ist es egal ich habe dich gebeten zurück zukommen und es ist eine sehr lange zeit sehr gut gegangen... mich wundert der plötzliche wandel und dein verhalten.

desweiteren ist es unnötig überflüssig und unangebracht die familien verhältnisse der anderen zu beleidigen.

Überlege bevor du das näächste mal postest mal ganz genau washier geschieht, du benimmst dich wie ein trotziges kind das nur mit kraftwörtern um sich werfen kann während die anderen versuchen vernünftig mit dir zu reden...
ich glaube du bist der kindergarten und wir die erwachsenen. aber da bist du anderer meinung ich weiß...

ich bin es leid mich mit menschen zu streiten die keine gegenargumente liefern und dazu alle in ihrer umgebung beleidigen.

wenn du ein beispiel für erwachsene suchst dann guck die cisi, tomazu, charlie07, feyyaz oder mich an. alle sind erwachsen oder wie ich in relation zu den anderen ziemlich viel älter. wenn du dich umguckst wirst du sehen das die anderen nie patzer hatten und mir in 3000 beiträgen nur 2 mal der kragen geplatzt ist. ich finde es komisch das ein erwachsener wie du es nicht schafft sich wie einer zu benehmen und sich mit uns zu unterhalten nicht zu streiten...

ich bin es leid und sage auch nichts mehr dazu. ich zähle nur noch...
 
Also ich werd nun mal meine Meinung sagen.
Ich weiss net was hier so gelaufen ist, aber den Post von topaa, in dme er das hier als Kindergarten bezeichnet, alle beshcimpft, is ja wohl sehr daneben! Sicher, mir rutshcne auch mal Ausdrücke raus, aber nicht so! Aber ich finde, bannen ist nicht die richtige Lösung. Dann meldet er sich wieder mit nem anderen Namen an!

@topaa: überleg mal, wie du dich aufführst und warum!
 
Werbung:
@Prophet, was interessiert mich wie alt du bist und ob du mit den auskommst.

Und für mich war das Thema schon längst beendet, warum fängste wieder an mich voll zulabern.

Ne, ich werde mich nicht abmelden, wenn du mich nicht mehr ertaregn willst, melde du dich ab.
 
Topaa, es geht nicht darum, dass Prophet dich nicht mehr ertragen kann, sondern, dass es mehrere Leute gibt, die dein Kleinkindbenehmen und die Beleidigungen nicht mehr ertragen können.
 
Ich erstelle mal ein psychologisches Profil vom virtuellen Topaa (dem ich übrigens meine erste Antwort in diesem Forum gegeben habe!) ;ugl

Ich denke, dass du ziemlich überreagierst. Du nimmst jede Kritik persönlich und zwar verdammt persönlich. Aber anstatt sachlich auf die meist sachliche Kritik zu antworten, wirfst du mit irgendwelchen Wörtern um dich... naja...

Ich hatte einmal einen kleinen Streit mit DeathRow... :mrgreen: aber das ist Geschichte.

@Buggy B: Man schreibt flapo klein ;)
 
Werbung:
Jeder streitet sich irgendwann mal mit irgendjemandem und meiner Meinung nach ist das absolut in Ordnung, solange diese argumentativ und rein argumentativ vonstatten geht. Kein einziger User hat das bisher geschafft. Nein, auch du nicht, Autoterrorist, der du deine Posts haeufig mit "Also, meine Kinder" oder so etwas beginnst.
(Achja: Natuerlich waren die HP-Argumente im nun geschlossenen Thread ja soooo leicht zu widerlegen, aber leiiiider konntest du das nicht mehr machen, weil der Thread ja leiiiider geschlossen wurde - kann man sich eigentlich noch mehr laecherlich machen?)
 
Ich habe nicht wirklich viel dazu zu sagen. Nur, dass dies hier ein Forum ist. Mir ist es lieber, dass ihr Euch hier virtuell an die Kehle geht, als im wirklichen Leben. Und ja, es gibt ein WIRKLICHES LEBEN. Auch wenn ich mir da bei einigen von Euch nicht ganz sicher bin ;-)

Ich bin Sympathisant von .... :evil: (naja, könnt es Euch denken)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben