• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Frage Beim Laden eines Divs ein animation in einem anderen Divs abspielen

nils320

Mitglied
Hallo,
ich programmiere gerade ein Stats-Seite mit MySql und einer Webapi...
Ich frage viele Daten ab und empfange Json-Dateien, die ich bearbeite.
Das Problem ist das es viele Abfragen sind, weshalb die Seite langsam läd.
Deshalb wollte ich fragen, ob es möglich ist, bevor die Ganzen Abfragen durchgefürt werden, eine z.B Loading-Animation einzufügen

Viele Güße
und danke im Voraus :)
 
Werbung:
Ne

Code:
                            $json_response = file_get_contents("https://api.minetools.eu/uuid/$uuid");
                            $data = json_decode($json_response);
 
Werbung:
ich weiß :)
Das muss man wenn mit JavaSkript machen aber wie???
Oder gibt es einen andere möglichkeiten die Json auszulesen und dann ein Animation anzuzeigen?
 
Werbung:
ok können das auch Öffentlich machen..
Dachte da würde man das Forum nicht voll spammen
Wäre toll wenn du das raus suchen könntest ;)
 
Ich müsste etwas aus einer WebAPI auslesen. Die WebAPI gibt alles im Json Format aus.
An den API Link müsste ich jedoch noch einen Php-String angeben so wie oben gezeigt.
Das Ergebins bräuchte ich möglich ebenfalls wieder als Php-String.
Würde das gehen?
 
Es muss nicht unbedingt ein Php-String sein...
Es reicht auch, wenn ich z.B den Jsons String z.B Name: ohne weiteres in HTML (<p> ....) schrieb kann
 
Werbung:
Und bei welcher Variante ist es am einfachsten beim herunterladen eine Animation anzuzeigen?
Die daten die ich ab die API-URL einfügen muss, bekomme ich mithilfe PHP aus einer MySql-Datenbank und speichere diese Daten in PhP Strings.
Man kann also diesen String umwandeln und an die API-URL einfügen und dann mit Javaskript die Json auslesen und einen Punkt aus der Json in HTML ausgeben?
 
Okey kannst du mir vielleicht die Animation und den dazu gehörigen Code zum auslesen und ausgeben der Inhalte der Json schicken?
Bin mir JavaSkript noch nicht vertraut
 
Werbung:
Okey ich schaue das mir gleich an...
Kannst du mir auch noch kurz schicken, wie ich mit Javascript/JQuerry eine Json-Datei auslese?
 
Werbung:
Die fortschritts-Anzeige ist mir nicht so wichtig.
Was mir wichtig ist, ist dass beim herunterladen und bearbeitet stehet.... "Wird geldaten"
Oder sowas
 
Werbung:
Geht das auch ohne Extra Datei?
Aktuell muss es ja eine eine Extra Datei geben. Geh das auch, dass z.B in der Stats.php zuerst du das Loading-Div anegzeigt wird und dann erst der Rest?
 
Man kann also nicht filtern?
Ich glaube ich habe eine Idee wie ich das machen kann ;)
Noch eine Frage : kann man in einem <Skript > <?php> machen?
 
Zurück
Oben