1. Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!
    Information ausblenden

[ERLEDIGT] Bei Button Click soll in der Seite ein Fenster aufgehen

Dieses Thema im Forum "JavaScript, AJAX und DHTML" wurde erstellt von Asaak, 20 April 2017.

  1. Asaak

    Asaak Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20 April 2017
    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Leute,

    bin recht neu in der Programmierung und versuche mich derzeit an Bootstrap ran aber ich weiß beim besten willen nicht wie oder was ich Googlen soll um Hilfe zu bekommen.

    Folgender Fall: Ich habe eine Homepage (es ist ein One Pager) und ein One Pager soll es auch bleiben. deshalb wollte ich das
    Entweder: beim Drücken auf den Button eins der 8 Texte angezeigt wird
    Oder: beim Drücken auf den Button sollte sich auf der Seite eine art TextBox öffnen das über die gesamte Seite geht wo der Textinhalt angezeigt wird.

    Beide Optionen wären für mich Erträglich aber irgendwie kriege ich das nicht hin auf eine neue Seite verweisen möchte ich nicht da es wirklich ein One Pager bleiben soll.

    Ich hoffe ihr versteht mein Problem und eventuell jemand der sich besser mit Bootstrap auskennt der mir helfen kann.

    Vielen dank schonmal.
     
    drumer gefällt das.
    Werbung:

    Jetzt registrieren, damit diese Werbung verschwindet
  2. Sempervivum

    Sempervivum Mitglied

    Registriert seit:
    18 Oktober 2016
    Beiträge:
    99
    Punkte für Erfolge:
    8
    drumer und Asaak gefällt das.
  3. Spicelab

    Spicelab Mod | ZENmechanic Team Moderator

    Registriert seit:
    27 November 2015
    Beiträge:
    1.577
    Punkte für Erfolge:
    83
    Stichwort: Modal

    https://getbootstrap.com/javascript/#modals
    https://getbootstrap.com/javascript/#live-demo
    https://getbootstrap.com/javascript/#modals-sizes

    http://holdirbootstrap.de/javascript/#modals
    http://holdirbootstrap.de/javascript/#live-ansicht
    http://holdirbootstrap.de/javascript/#modals-sizes
     
    drumer und Asaak gefällt das.
  4. Asaak

    Asaak Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20 April 2017
    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    krass o.o danke euch :D das Stichwort: Modal hätte allein schon ausgereicht finde es Hammer genau das was ich wollte zu 100% :)
    Super Forum hier gerade für mich der neu Einsteigt auf Webdesign und die Antworten kamen schneller als erhofft ich danke euch vom ganzen Herzen :D !
     
    drumer gefällt das.