• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

[ERLEDIGT] Bei Button Click soll in der Seite ein Fenster aufgehen

Asaak

Neues Mitglied
Hallo Leute,

bin recht neu in der Programmierung und versuche mich derzeit an Bootstrap ran aber ich weiß beim besten willen nicht wie oder was ich Googlen soll um Hilfe zu bekommen.

Folgender Fall: Ich habe eine Homepage (es ist ein One Pager) und ein One Pager soll es auch bleiben. deshalb wollte ich das
Entweder: beim Drücken auf den Button eins der 8 Texte angezeigt wird
Oder: beim Drücken auf den Button sollte sich auf der Seite eine art TextBox öffnen das über die gesamte Seite geht wo der Textinhalt angezeigt wird.

Beide Optionen wären für mich Erträglich aber irgendwie kriege ich das nicht hin auf eine neue Seite verweisen möchte ich nicht da es wirklich ein One Pager bleiben soll.

Ich hoffe ihr versteht mein Problem und eventuell jemand der sich besser mit Bootstrap auskennt der mir helfen kann.

Vielen dank schonmal.
 
Werbung:
Oder: beim Drücken auf den Button sollte sich auf der Seite eine art TextBox öffnen das über die gesamte Seite geht wo der Textinhalt angezeigt wird.

Ich hoffe ihr versteht mein Problem und eventuell jemand der sich besser mit Bootstrap auskennt der mir helfen kann.
Stichwort: Modal

https://getbootstrap.com/javascript/#modals
https://getbootstrap.com/javascript/#live-demo
https://getbootstrap.com/javascript/#modals-sizes

http://holdirbootstrap.de/javascript/#modals
http://holdirbootstrap.de/javascript/#live-ansicht
http://holdirbootstrap.de/javascript/#modals-sizes
 
krass o.o danke euch :D das Stichwort: Modal hätte allein schon ausgereicht finde es Hammer genau das was ich wollte zu 100% :)
Super Forum hier gerade für mich der neu Einsteigt auf Webdesign und die Antworten kamen schneller als erhofft ich danke euch vom ganzen Herzen :D !
 
Werbung:
Zurück
Oben