• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Backround hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

leridan

Neues Mitglied
Hallo Leute

Habe eine ganz dringende frage an euch b.z.w 2.
so und zwar ich habe mir jetzt ein design zusammen gebastelt nichts tolles aber zum üben genau das richtige ^^.
Jetzt habe ich aber ein problem mein hintergrund ist doppelt und ich hätte gerne das es nur 1 mal dargestellt wird.

So nun zur zweiten frage kann mir jemand noch ein gutes programm empfehlen mit dem ich gute designs für meine pages hinbekomme buttons e.t.c.

Hier ein Link zu meinem besherigen design gemacht mit paint.net: ImageShack - Hosting :: backgrdhk1.png
Mit tutorial wäre auch nicht schlecht ^^

Danke schonmal für die hilfe

MFG Leridan
 
Werbung:
Wie sind deine Kenntnisse? Schreibst du selber oder mit einem Programm? Ein wirklich gutes Programm mit dem man Homepages designen kann, gibt es eigentlich nicht. Am besten ist es alles selber zu schreiben. Hast du einen Link zu deinem bisherigen Erfolg? Oben hast du ja nur ein Image verlinkt.

Grüße
 
ne leider habe ich nur das image habe auch nun eins der probleme gelöst er zeigt mir nun den background an aber nicht ganz gibt es einen befehl das er auch wagerecht scrollt??
 
Werbung:
Ich persönlich verwende zum Designen Adobe Photoshop! Da das jedoch so gut wie unerschwinglich ist, empfehle ich dir die Freeware GIMP! Das soll fast genauso funktionieren! Am besten googlest du einfach mal!

gibt es einen befehl das er auch wagerecht scrollt??
es gäbe da eine CSS-Anweisung, wenn die dir weiterhilft! Und zwar:

overflow: scroll;

bzw. speziell für deinen Fall:

overflow-x: scroll;

P.S. Ich fände es wirklich nett, wenn du das nächste Mal wenigstens Satzzeichen verwenden würdest! Deine Beiträge sind nämlich sonst ziemlich schwer zu lesen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben