• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Auszeichnungen :D ?

Carragos

Mitglied
Ich habe gerade die Auszeichnung Schreiberling bekommen ^^ Was muss man dafür tun damit man sowas bekommt, bzw. was hab ich getan ? In einer Woche so viele Beiträge wie ich schreiben ? Geht auf mein Profil und schauts euch an ^^
 
Werbung:
Unter Profil -> Auszeichnungen kannst du dir selbst ansehen, wie stark was gewertet wird.

Diese Funktion wurde wohl erst heute oder gestern hinzugefügt. Mal sehen wie ich meine Punkte noch steigern kann.
 
Ja, aber ich hab das besondere, das mein Kuchen da neben dem Namen steht. Das ist kein Meilenstein. Ist irgendetwas besonders ^^
 
Werbung:
Kommt bestimmt noch eine Beschreibung...
Vielleicht hast du es bekommen, weil du innerhalb von kurzer Zeit viele Beiträge geschrieben hast.
 
Ich bin jetzt was besonderes :D etwas einzigartiges. ^^ Son Titel kann immer nur einer haben ^^
Guck mal im Tab Auszeichnungen ^^
 
Werbung:
Ich steh solchen Auszeichnungen immer etwas skeptisch gegenüber denn was sich meistens zeigt ist, dass mehr auf die nächste Auszeichnung oder Stufe geachtet wird, als auf den Inhalt und die Qualität der Beiträge.

Also bitte im Interesse dieses Forums, fangt nicht an, diese Titel zu jagen. Sollte dies doch passieren so hoffe ich, dass die Moderatoren hier eingreifen können.
 
Werbung:
Wir testen in der Tat gerade ein "Auszeichnungs"-System. Dabei wird es nicht blind Medaillen für die meisten Postings geben, sondern es kommen recht ausgewogene Kriterien zum Einsatz. Zum Beispiel die erhaltenen und abgegebenen Bewertungen.

Das System ist im Moment noch im Test. Insbesondere sind noch nicht alle Begriffe übersetzt, und auch die Layout-Integration ist noch zu einfach. Aber wir arbeiten dran.

P.S.: Carragos: Hast Du eigentliche eine PN oder EMail dafür bekommen?
 
Ich habe eigentlich auch nur sinnvolle Fragen und dadurch meine Aktivität. Ich antworte nicht auf viele Fragen, da ich nicht die Themen PHP und Java Script beherrsche. Da diese Sprachen schwer sind werden da auch oft Fragen gestellt. Da kann ich mich nicht zu äußern. Also ich zumindest werde diese 3 Meilensteine/Auszeichnungen die es gibt nicht jagen,

Edit. Ja ich hab eine PN bekommen. Hat alles super geklappt. Bei klick auf die PN wurde ich zu meinem Profil weitergeleitet. Läuft bis jetzt schon super.
 
Werbung:
Nerven tut es mich bisher noch nicht. Habe erst eine Auszeichnung bekommen. Aber mir hätte es ehrlich gesagt gereicht, wenn das Renommee- und Bewertungssystem auch für '1-Post-User' leicht zu finden ist. Wenn man von Usern gute Bewertungen bekommt ists finde ich viel mehr wert.
 
Werbung:
Ich glaube die werden erst angezeigt wenn man was geschrieben hat ;)

Edit:Hm hab auch keine...

Edit 2: Jetzt schon... ;) <--- Hab schon 2 PM's bekommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Leute, was habt ihr denn gegen diese Meilensteine, das soll nerven ? Stellt euch mal nicht so an.
Außerdem denke ich nicht das diese das Spammen fördern.
 
Werbung:
Zurück
Oben