• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

auswahlliste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Seba

Neues Mitglied
hi,
und zwar bräuchte ich eine auswahl liste, wie auf dieser seite:

KLICK!

Da uch leider nicht so richtig php kann wollte ich fragen ob jemand so etwas oder so änlich mir villeicht geben kann!

MFG
Seba
 
Werbung:
achso ja hatte ich wohl vergessen dazu zu schreiben, ich will damit nur mitklieder aus unserm verein anzeigen lassen.

Habe ja auch schon en kleinen code gefunden aber ich versthe kein JS
KLICK!
 
Werbung:
http://www.html.de/javascript-ajax-und-dhtml/
*hust* das wird ja immer besser :-D

Eine solche Liste machst du mit HTML und PHP und zwar in dem du in einer schleife die einzelnen Elemente in OPTIOn Tags ausgeben lässt, natürlich umschließend den SELECT Tag nciht vergessen.
 
http://www.html.de/javascript-ajax-und-dhtml/
*hust* das wird ja immer besser :-D

Eine solche Liste machst du mit HTML und PHP und zwar in dem du in einer schleife die einzelnen Elemente in OPTIOn Tags ausgeben lässt, natürlich umschließend den SELECT Tag nciht vergessen.
HTML:
<select name="select" size="1">
    <option value="wert1">name1</option>
    <option value="wert2">name2</option>
     ....
</select>
[html]

und dazu könnte man mit php machen:
[php]
<?
echo $_POST["select"];
?>
[/PHP]

Hoffe ich konnte helfen^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben