• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Auflaufende URLs

DerMuehle

Neues Mitglied
Hallo,
ich hab folgendes Problem.
Ich will eine Liste mit tausenden IDs generieren. Diese als Unterseite einer Webseite benutzen und nach 3 Aufrufen ablaufen lassen.

www.webseite.de/IDs
Diese soll dann nur 3 mal aufgerufen werden können. Sozusagen alle IDs nacheinander ablaufen.

Hat hier jemand eine Idee?
Grüße

Daniel
 
Werbung:
Ich weiß nicht wieso Du das überhaupt generieren willst. Es reicht doch aus die ID aus der URL auszulesen und in einer Datenbank mitzuzählen wie oft diese aufgerufen wurde und natürlich jeden Aufruf zu notieren. Wenn Anzahl X erreicht wurde, dann machst Du halt irgendetwas anderes mit dem Aufruf als im Normalfall. Den Aufruf der URLs kannst Du nämlich nicht verhindern, nur den Inhalt dahinter beeinflussen.
 
Zurück
Oben