• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Auf der Suche nach einem Gästebuch

DeDaffid

Neues Mitglied
Hallo miteinander,
dieses Forum hat mir bis jetz bei all meinen Angelegenheiten helfen können deswegen auch diese Frage:
Ich suche ein Gästebuch dass einfach aufgebaut ist und bei dem man selber viel am Layout und Farbe usw rumschrauben kann.
Ich möchte es so gut es geht an meine Seite anpassen.
Habe schon viele gefunden aber die konnte man nicht bearbeiten.

Liebe Grüße
David
 
Werbung:
Ich bin auch auf der Suche nach einem Gästebuch das 100% Valide ist.
Doch ohne selber php zu lernen wird das erstmal nix. Jedenfalls hab ich noch keines gefunden. Außer Shareware zu 200€ ^.^
 
Werbung:
@ Hurricane
Das hilft mir jetzt aber herzlich wenig.
Bei mir muss es nicht 100% valide sein is doch quatsch bei meiner kleinen Website.

@ thuemmey danke is doch schon mal was :)
grüße
David
 
Beim Icybook kann man Farben, Größen, Schriftarten etc. anpassen. Es hat ein kleines Adminmenü für das Einsehen/Löschen/Freischalten von Einträgen, die Bearbeitung des Designs, für Sicherheitseinstellungen, Smileys, Badwords und bietet einen Versionschecker.

Homepage: Icybook - Das Gästebuch für jedermann!
Demo: Gästebuch (PW: admin)

MfG Icy

Edit: Oh, da war der thuemmy schneller :) Aber auf jeden Fall danke für's Empfehlen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Bei mir muss es nicht 100% valide sein is doch quatsch bei meiner kleinen Website.
Nein, eigentlich nicht. Eigentlich ist es eher umgekehrt. Seiten, die nicht 100% valide sind, sind Quatsch, weil dann nicht definiert ist, was die Browser daraus machen. Die Größe der Website hat damit nichts zu tun.
Baut man Fehler in seine Seite ein (und nichts anderes heißt es ja, wenn etwas nicht "valide" ist), darf man nicht erwarten, dass es bei jedem gleich ankommt.

Und das kann von keiner Website der Sinn sein. Jeder will, dass seine Website bei jedem nutzbar ist.
 
Zurück
Oben