• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

audiostream

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

general_xxx

Guest
hallo leute,

ich möchte gerne meine mp3´s mixen und dann streamen. mixen geht schon ^^ aber mit welchem programm kann ich denn diesen Stream für andere leute...streamen ? Am besten wäre ein stream für winamp oder windows mediaplayer, den man per webplayer denn auch abspielen könnte.

für eure antworten bedanke ich mich schonmal !!!
 
Werbung:
ja, so in der art....

aber eher so wie pop-radio.de mainstream, wo man denn noch ins lied sprechen kann, bzw noch mehr einstellungen vom bass, usw... hat. am besten wäre ein progi, welches meinen gesamten audio-out ausgang streamen könnte.... denn kann man zb auch mit trraktor deejaystudio arbeiten. bei winamps shoutcast kann man glaube ich nut leider ins winamp ziehen, die denn hintereinander gespielt werden, und so eigentlich nicht :-). gibt es da noch andere möglichkeiten ?
 
Werbung:
naja, nicht richtig, hab jetzt schon gesucht, aber das ist mit freeware ein biosschen problematisch, vor allem wenn man seinen ganzen audio-out-port streamen möchte. progis wo man einfach lieder reinstellt, die denn einfach aneinandergereiht abgespielt werden gibt es genug ^^.

Aber danke trozdem für deine Antworten !!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben