• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Audio-Tag und Chrome

Fragender

Neues Mitglied
Liebes Forum,

ich bin kurz vor der Verzweiflung. Ich möchte auf meiner Seite (www.bundesliga-audio.de) Audios ohne Flash einbinden. Auf der Satartseite habe ich es getestet und es funktioniert (ganz unten ist es mit dem Audio-Tag eingebunden). Doch leider geht es nur in Firefox. Bei Chrome wird es zwar korrekt angezeigt, es läuft auch korrekt ab, aber der Ton fehlt. Der IE zeigt es nicht einmal an, aber das ist nicht so tragisch - IE eben. Aber weswegen Chrome es nicht klingen lässt, das verstehe ich nicht. Hat jemand einen Tipp?

Besten Dank im voraus.
 
Werbung:
Anscheinend hast Du den Fehler inzwischen gefunden. Bei mir geht es nämlich auch im Chrome.
 
Nein, habe ich (leider!) nicht. Im Chrome gehen nur die Flash-Audion, nicht aber das Audio, das ich über den "Audio-Tag" eingegeben habe, das Audio hinter Stuttgart-Bayern meine ich. Dioe oberen drei sind Flash-Audios.
 
Werbung:
ja, das habe ich schon gesehen. Bei mir geht aber auch das unterste im Chrome, bei "So. 29.01.14 - 20.00 Uhr".
 
Seltsam ... bei mir läuft dieses Audio zwar auch, aber ich bekomme keinen Ton auf die Boxen ... hoch seltsame Sache das ist ...
 
Werbung:
Vielen Dank für den Link, Sempervivum.

Selbst wenn ich das preload-Attribut lösche ändert sich bei mir nichts. Andere Seite, beispielsweise auch die von Dir verlinkte, funktionieren in meinem Chrome einwandfrei. Nur meine Seite will nicht ... es wird wohl an anderer Stelle im Code liegen. Aber wo ...?
 
Zurück
Oben