• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

asp-gästebuch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Werbung:
mhm, bist du nicht 14 oder 15?? benimmst dich wie einer der in meinem alter sein sollte (ich bin geistig weit vorraus ;ugl ;ugl ;ugl ) nuja, aber um ma ein BISSCHEN sachlich zu sein: hier findest du wohl niemand der dir helfen kann, asp kann hier soweit ich weiß keiner... tut mir (uns) echt Sorry!
 
"Ödel, Knödel" sag ich, seitdem ich 8 bin und in den 5 vergangenen Jahren konnte ich es mir auch noch nicht abgewöhnen ^^ auch wenns kindisch klingt, ich finds klasse ^^
 
Ihr habt aber auch mordsmaessig einen an der Waffel, alle beide, oder?
Ich bin schon extrem lange hier registriert und ich kann mich auch an keine ASP-Frage erinnern. Ueberhaupt ist dieser Bereich ein sehr kritischer, weil - soweit ich weiss - keiner im Forum eine grosse Ahnung von Java hat, ASP sowieso niemand hier kann, es ueber ActiveX noch keine Fragen gibt und sich das wahrscheinlich auch nicht so bald aendern wird und die Flashkenner ebenfalls sehr rar sind.
Lustig ist, dass die Moderatoren dieses Bereichs rein gar nichts davon koennen (zumindest CrackPod und Prophet nicht). :mrgreen:
 
Werbung:
ingoS, ich hab keinen an der Waffel und Darksoldier7 auch nicht, abgesehen davon, dass ich auch keine Waffel habe ^^

Aber abundzu ein wenig Spass muss sein ^^
 
... dann ist die welt voll sonnenschein....

Was L.T.M behauptet und zwar dass ingoS behauptet dass wir einen an der waffel haben möchte ich mal behaupten zu bezweifeln...
 
Werbung:
Werbung:
Werbung:
Auf webdesign united sagt er, dass er es kann - wenn er der Typ ist, der da unter "Ueber uns" zu sehen ist.
 
Darksoldier7, ^^

ingoS, ehrlich gesagt, selbst, wenn er das behauptet, das glaube ich ihm nicht. R3fFl!xX kann kein PHP, wieso sollte er dann ASP können?
 
Werbung:
ich würde fast ma wetten, dass er nur dass kann, was kursiv is oder so... weil PHP steht da auch und er kann es nicht ?!?!
 
Darksoldier7 schrieb:
ich würde fast ma wetten, dass er nur dass kann, was kursiv is oder so... weil PHP steht da auch und er kann es nicht ?!?!
Habe ich auch erst gedacht, aber ist das nicht Kundenirrefuehrung oder so...?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben