• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

asp-gästebuch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

märry

Neues Mitglied
asp-gästebuch

hallihallo..
hab nen asp-gästebuch-workshop durchgearbeitet
an und für sich bin ich schon ganz schön weit gekommen
ich kann die felder ausfüllen aber bleibe dann danach hängen, da die fehlermeldung kommt:

Microsoft OLE DB Provider for ODBC Drivers error '80004005'

[Microsoft][ODBC Microsoft Access Driver] Cannot update. Database or object is read-only.

/20000331/signup.asp, line 89



was will mir das sagen???
in der signup.asp hab ich geschaut, was ab line 89 ist:
89 rs.Update
90 rs.Close
91 conn.Close

könnt ihr damit was anfangen ???
Danke schonmal
 
Werbung:
XraYSoLo, was ist denn mit dir los?

1.: html.de ist kein Forum für PHP.
2.: Wenn du das Unterforum meinst, das ist auch nicht das PHP-Forum, sondern das HTML-Forum.
3.: Du weisst doch gar nicht, ob hier jemand ASP kann und somit helfen kann, also kannst du deinen Standpunkt nicht verallgemeinern und auf alle beziehen.
 
Werbung:
L.T.M schrieb:
XraYSoLo, was ist denn mit dir los?

1.: html.de ist kein Forum für PHP.
2.: Wenn du das Unterforum meinst, das ist auch nicht das PHP-Forum, sondern das HTML-Forum.
3.: Du weisst doch gar nicht, ob hier jemand ASP kann und somit helfen kann, also kannst du deinen Standpunkt nicht verallgemeinern und auf alle beziehen.

:arrow: aha

Nils aka XraYSoLo
 
Werbung:
Ich hab doch gar nicht behauptet, dass du behauptet hättest, dass ich behauptet habe, dass das nicht in den ASP-Bereich komnt. Mensch ^^
 
ich hätte jetzt aber auch nicht behauptet, dass er behauptet hätte, dass du behauptet hast, dass er behauptet hat, dass dies nicht in den asp bereich kommt ;ugl ;ugl ;ugl
 
Werbung:
Werbung:
Also ich hab noch keine mitbekommen, aber ich bin ja auch nicht da, seitdem das Forum existiert ^^. Also da schon, aber nicht im Forum da ;ugl
 
müssen wir immer solche schlimmen sätze bilden, die kein Mensch versteht?
hmm ich bin zwar schon lange angemeldet, aber ein bisschen nach L.T.M ( Hoffe ich bekomm kein ärger wegen schreibweiße, aber müsste so richtig sein^^) wurde ich aktiv
und ich hab auch noch keinen mitbekommen, der mitbekommen hat dass einer mitbekommen hatt das einer hier ne asp Frage gestellt hat ;ugl ;ugl
 
Werbung:
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben