• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

art popup mit HTML...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hirni159

Neues Mitglied
Hi!

kann ich eine art popup fenster mit html (oder css, auf keinen fall mit js machen?) wenn ja, wie kann ich dann auch gleich die auflösung der seite einstellen??? :D


mfg
 
Werbung:
HTML ist eine Textauszeichnungssprache!
HTML ist eine Textauszeichnungssprache!
HTML ist eine Textauszeichnungssprache!
HTML ist eine Textauszeichnungssprache!
Wann lernt ihr es? Man kann mit HTMl alleine keine Pop-Ups, keine Logins oder andere Dinge machen!:evil:

mfg Plankton
 
Werbung:
also des ganze geht recht einfach mit java script, musst einfach statt nem normalen link das hier einsetzen:

Code:
<a href=\"javascript:var xwin=window.open('URL','Titel','width=100px,height=100px',resizable=no,scrollbars=yes,toolbar=no');xwin.focus();\"></a>

Anstatt URL musste die Adresse angeben die geöffnet wird.
Wo der Titel genau angezeigt wird weis ich auch net wirklich.. schaden kanns nie^^
mit width und heigth kannste die größe des Popup-Fenster festlegen und
die restlichen 3 Parameter erklären sich von selbst.

Hoff mal dass dus zum laufen bekommst!!

Gruß bequiet
 
Er sagte KEIN JodaScript °-.-°
mit DHTML würde sich ein popUp machen lassen, aber irgendwelche größen oder so kannste innen wind schießen.


popUp als neues Fenster:
Code:
<a href="" target="_new" blablabla selfhtml_ist_dein_freund...blablabla> Huhu </a>
und als popUp:
Code:
<div onClick="alert(' Dein gebrabbel ');"> hallihallo </div>
^ falls das da oben grade doch als js bezeichnet werden sollte, dann möchte ich gerne einen virtuellen arschtritt. danke.

N1oB
 
Er sagte KEIN JodaScript °-.-°
mit DHTML würde sich ein popUp machen lassen, aber irgendwelche größen oder so kannste innen wind schießen.


popUp als neues Fenster:
Code:
<a href="" target="_new" blablabla selfhtml_ist_dein_freund...blablabla> Huhu </a>
und als popUp:
Code:
<div onClick="alert(' Dein gebrabbel ');"> hallihallo </div>
^ falls das da oben grade doch als js bezeichnet werden sollte, dann möchte ich gerne einen virtuellen arschtritt. danke.

N1oB
Natuerlich ist das kein JavaScript-Eventhandler und das ist auch nicht die JavaScript-funktion "alert()" :roll:


*zutret*


btw: Wie zur hoelle willst du das mit DHTML machen [noparse]:?[/noparse] Und dir ist schon klar, dass man kein DHTML verwenden kann, wnen JavaScript deaktiviert ist, ne?
 
Werbung:
OMFG :shock: :roll:

Habt ihr auch noch ein bisschen Platz im Sandkasten für mich frei?

Geschlossen - Grund: Spam, unpassende und falsche Antworten, weitere Spamgefahr, Frage wurde von Plankton beantwortet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben