• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

arabisch - rechtsbündig...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maddi13

Neues Mitglied
wie krieg ich den unten stehenden text rechtsbündig? klappt irgendwie nicht so wie ich mir das vorstelle... bin blutiger neuling und anfänger und noop und nap und was weiß ich alles... aber bitte helft mir! =) bisher siehts so aus:

<p><font align=right>
<br><br>
<li><b>خصوصية</b></li>
<br><br>
<li><b>مجلة الفن العالمي يرحب بكم نرحب ترحيبا حارا ونتمنى لكم سعيدة مع معلومات هامة عن الخصوصية مألوفة.</b></li>
<br><br>
<li><b>خصوصية المعلومات</b></li>

خصوصية المعلومات من مجلة الفن العالمي. مجلة الفن العالمي هو برنامج دولي للفن والثقافة. يقف في مركز تبادل الثقافات بين الشرق والغرب.
<br><br>
<li><b>مجلة الفن العالمي وطموحاتها في مجال حماية البيانات</b></li>

ونحن نغتنم حماية البيانات الشخصية على محمل الجد. أدناه نود بإيجاز كيفية العالمية مجلة الفن الخصوصية هو كيفية حماية البيانات الخاصة بك وماذا يعني لك ، إذا كان لنا الشخصي الخدمات (الاشتراك في الرسائل الإخبارية) استخدام. أساسا ، وموقفنا ، أن حماية خصوصيتك أمر ذو أهمية قصوى. وهذا هو السبب في مراعاة الأحكام القانونية المتعلقة بحماية البيانات بالنسبة لنا. وعلاوة على ذلك ، من المهم لنا أن نعرف ما كنت دائما عندما نكون انقاذ ما البيانات وكيفية استخدامها.
<br><br>
<li><b>ما هي البيانات الشخصية؟</b></li>

الشخصية عن جميع البيانات الشخصية والظروف الواقعية من شخص معين أو قابلة للتحديد. وهو يتضمن معلومات وتفاصيل كيفية الخاص بك (الحقيقية) اسم ، أو غيرها من عنوانك البريدي والعنوان ورقم الهاتف. حتى عنوان البريد الإلكتروني الخاص بك هو واحد منهم إذا كانت مثل هذه الإشارة لاسمك أنك يمكن تحديدها. المعلومات التي تسمح هويتك لا يمكن التأكد ، وهذا لا يشمل. هذه المعلومات ، على سبيل المثال : جميع البيانات دون أي إشارة إلى اسمك ، على سبيل المثال حجم الجسم فقط ، فقط للإشارة إلى نوع الجنس أو السن أو التعليم أو الدخل.
<br><br>
<li><b>لنقل البيانات الشخصية</b></li>

مجلة الفن العالمي ، تحت أي ظرف من الظروف أي معلومات عن الفنانين لا تزال قائمة خارج إلى صالات العرض. لنا هو مصلحة للفنان في القلب والواضح حصيف مع بيانات من كل فرد إلى الثقة.
<br><br>
<li><b>تغيير تحفظ</b></li>

مجلة الفن العالمي تحتفظ لنفسها بالحق في أي وقت بيان الخصوصية هذا في الامتثال للمتطلبات القانونية للتغيير.

هامبورغ ، كانون الثاني / يناير 2008

كما يرجى قراءة شروط
</font></p>

Danke im voraus!

Klasse. Ich wusste gar nicht, dass wenn man in obigem Text den Text per Cursortasten markiert, dass man dabei sogar die Richtung wechselt, also wenn ich mit Cursor links markiere, der Cursor dann nach rechts läuft :-)

Das geht sogar so weit, dass die Scrollbar auf der linken Seite ist. Ist halt ungewohnt, wenn man aus der Westlichen Welt kommt. Interessant ist auch, dass z.B. Farben in anderen Ländern eine andere Bedeutung haben.

Darum funktionieren unsere Design-Regeln auch nur bei uns.

Das geht sogar so weit, dass die Scrollbar auf der linken Seite ist.
is ja geil, das hätte ich nicht gedacht!
Ist halt ungewohnt, wenn man aus der Westlichen Welt kommt. Interessant ist auch, dass z.B. Farben in anderen Ländern eine andere Bedeutung haben.

Darum funktionieren unsere Design-Regeln auch nur bei uns.

Bei Farben orientiere ich mich gerne an exotischen Seiten - natürlich, ohne dabei alles zu übernehmen...

Andersrum muss ich genau wegen den kulturellen Unterschieden immer wieder schmunzeln,
wenn ich die Werbung für "professionelles Webdesign" aus Indien etc. sehe...

Grüße
Bernhard

Sorry fürs Off-Topic, aber ich wüsste ja zu gerne, wofür die Google-Anzeigen sind, die Oben in der Leiste sind, wenn man diesen Thread aufruft

wenn wer gleich bekommt html.de
geld

mehr klicks mehr geld

klickt html selber kommt google drauf gibt warnung und dann sogar strafe

1 klick 0,07 $ glaub ich...

so kann man gle für ein sache machen die man trotzdem gratis anbieten will

da die meisten seite werbung nicht für gewinn sondern für die server finanzierung (das ding wo alles gespeichert wird kostet geld (wartung strom domainen mietung+++)) verwenden find ich werbung ok
bei manchen seite...is sie nicht ok.
´
wikipedia setzt auf spenden
bekommen 4 milionen !
gut?
nein die haben pro tag über 16 milionen zugriffe und schaffen in mehreren monaten nur 4 mil. spende via internet und 2.mil via Post

bei wikipedia hätte ich nix gegen werbung is ja auch eine seite..mit 23 mitarbeitern..
hingegen bei machen seiten die z.b. spieleseiten die alles mit werbung zuspammen.....eh schon klar was ich dau denk

Nein, so meinte ich das nicht, ich meinte speziell diesen Thread, ich wüsste zugern, was dahintersteht, da es in diesem Thread arabische Anzeigen sind.
Das meinte ich, nich grundsätzlich die Anzeigen :)
Edit: hier sind sie wieder normal, aber auf der 1. Seite sind sie arabisch, schaut mal hin

Zuletzt bearbeitet:
Auf der 1. Seite bekomme ich die Werbung für ein Online-Spiel, nichts arabisches.

Ach da unten meint Ihr...ich hab nur oben geguckt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sehe da Verweise mit arabischen Verweistexten auf Googleanzeigen.
Ganz oben mit dabei ist immer Muslima.com
Aber auch Seiten zu Mode, Rechtsberatungen, Tourismus usw.
Viele in arabischer Schrift.

google baut die banner je nach den inhalt der seite auf
hast du éine download seite
kommt mal google crome downlaoden ein anderes mal super schnell filme downloaden
usw

is arabisches kann sich auch mal eine arabische anzeige verirren

gennerell ist aber google/adsens sehr beliebt da man kein verlust an streukunden hat!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben