Anpassen

  • Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

lalex1491

Neues Mitglied
21 Februar 2021
1
0
1
16
Hallo,
ich code immoment eine Website aber habe folgendes Problem: Ich hab die Website mit meinem Laptop der die Auflösung 1600x900 hat gecodet und wollte sie jetzt auf meinem größeren Bildschirm der die Auflösung 1920x1080 hat angucken allerdings entsteht nun links ein weißer streifen :frown: und das sieht nicht schön aus gibt es irgendetwas was das verhindert? (<meta name="viewport" content="width=device-width, initial-scale=1.0"> ist bereits eingefügt)
 
Werbung:

m.scatello

Senior HTML'ler
15 Februar 2017
1.448
178
63
Es wäre gut, wenn man sich das mal ansehen könnte. Poste einen Link zur Seite, und falls die Seite noch nicht online ist, ändere das, zur Not bei einem Freehoster.
 
Werbung:
Werbung:

Neueste Beiträge