Frage Anmeldeformular in html erstellen

• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Henry

Neues Mitglied
11 Februar 2021
6
0
1
49
Hallo ich möchte ein Anmeldeformular in HTML erstellen wo man E-Mail und Passwort eingibt.
Dazu ein sicheres Regestrierungs Fenster.

bitte auch eine Möglichkeit wo ich das Passwort festlege also ohne Registrierungsfenster

Vielen Dank

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

tk1234

Mitglied
2 September 2020
78
20
8
Hallo ich möchte ein Anmeldeformular in HTML erstellen wo man E-Mail und Passwort eingibt.
Erlaubnis erteilt. Oder hast du auch eine konkrete Frage? Dann solltest du sie auch stellen. Außerdem ist das hier kein "ich brauche xyz, macht mal"-Forum …

btw: HTML alleine reicht zwar für das Formular an sich, um die Daten dann aber am Server zu verarbeiten, brauchst du allerdings auch noch eine serverseitige Programmiersprache.

Henry

Neues Mitglied
11 Februar 2021
6
0
1
49
Erlaubnis erteilt. Oder hast du auch eine konkrete Frage? Dann solltest du sie auch stellen. Außerdem ist das hier kein "ich brauche xyz, macht mal"-Forum …

btw: HTML alleine reicht zwar für das Formular an sich, um die Daten dann aber am Server zu verarbeiten, brauchst du allerdings auch noch eine serverseitige Programmiersprache.
Also ich möchte eine Login Seite erstellen wo man Passwort und E-Mail Adresse angibt und dann sich eben angemeldet hat, die Passwörter würde ich gerne in einer PHP festlegen

Werbung:
Werbung:

m.scatello

Senior HTML'ler
15 Februar 2017
1.448
178
63
@Henry
Zwei Threads eröffnet und zwei mal bettelst du um ein fertiges Script. Du hast definitiv die falsche Vorstellung von Foren! In einem Forum gibt es Hilfe zur Selbsthilfe und nur in sehr wenigen Fällen gibt es ein fertiges Script. Zumal ein Kontaktformular und ein Login zu den Standards gehört und man dazu massenhaft Tutorials im Netz findet. Wenn du nicht lernen willst, OK, aber dann musst du entweder auf solche Dinge verzichten oder jemanden dafür bezahlen! Diese "wer macht mir mal"-Mentalität ist echt dreist.

Werbung:

Neueste Beiträge