• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

alles bewerten, private webseite (EDITOR)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ganymed

Neues Mitglied
auf wunsch von maxi, stell ich hier meine webseite vor.
sie selbstprogrammiert und etwas minimalistisch angehaucht (bis auf die sache mit den designs).
bewertet mal schön.

Zuletzt bearbeitet:
Design:
Dein blauer Style gefällt mir immer noch am besten, die anderen sind aber auch nicht schlecht, der Orangene mit der Sonne war auch gut, wo ist der denn hingekommen?

Inhalt:
Deine Einführungsseite für Linux finde ich sehr gut, wird mir bestimmt auch mal beim Umsteigen helfen. Bei der Bildergalerie vermisse ich einen Link, der die Mausfunktion wieder in Gang setzt, das geht so nur über eine Änderung der URL. Auch die restlichen Inhalte finde ich gelungen, dein Quiz auch, auch wenn ich es nie bis zum Ende geschafft habe.

Ja... Valide ist die ganze Sache auch, was soll man da noch mehr sagen... nur ein Gästebuch (und vielleicht auch ein Kontaktformular) vermisse ich noch.

Ja... Valide ist die ganze Sache auch, was soll man da noch mehr sagen... nur ein Gästebuch (und vielleicht auch ein Kontaktformular) vermisse ich noch.
bis auf die beiden, sind alle wünsche durch ein paar entfernte kommentare wieder in erfüllung gegangen. auch balu ist wieder standard-stil. warst nicht der erste, der das wieder wollte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben