• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktive Benutzer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HTML-Meister

Mitglied
Wenn ich auf der Startseite hinunterscrolle, dann entdecke ich einen Kasten, indem steht, wie viele Beiträge geschrieben wurden, wer unser neuestes Mitglied ist, wer heute Geburtstag hat und Dei anzahl an Benutzern. Aber da steht Benutzer: (eine hohe Zahl) und Aktive Benutzer: (eine Verhältnismaßig kleine Zahl)

Was sind das für Werte???
 
Werbung:
Werbung:
Guck dir halt mal seine Signatur an:

Kenntnisse: Ironie, Sarkasmus

Da kann man nichts anderes erwarten:-|
 
Werbung:
HTML-Meister und seine (nervigen) Beiträge

HTML-Meister, irgendwie nervst du mich voll.
Egal in welchen Thread du eingebunden bist, du fällst mir immer negativ auf.

Habe bisher nie was dazu gesagt, weil ich hier kein Spam verursachen möchte aber bitte verhalte dich doch mal normal. Wie jeder andere User hier auch.

D.h. NUR posten wenn du auch wirklich was SINNIGES dazu beizutragen hast.
Und benutze bitte die Boardsuche. Viele deiner Fragen wurden hier schon sehr oft behandelt.

Lg,

Ps.
Wie alt bist du egtl.?
 
Na na, ärgert euch doch nicht. ;-) Aber ein wenig muss ich euch ja schon recht geben, man kann alles nachlesen.

Gruß Corvulus

PS: Ich glaub ich mach jetzt eine Schneeballschlecht. Der erste und warscheinlich auch letzte Schnee das Winters... :-?
 
Werbung:
Ja ich weiß. Ich nerve. Ich werde versuchen mich zurückzunehmen. Aber manchmal kann ich einfach der Versuchung nicht widerstehen, etwas nerviges zu posten...
 
Ich hoffe das von euch allen, spammende und angreifende Kommentare gegenüber anderen Nutzern sind zu unterlassen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben