HTML_Sever
Neues Mitglied
kann ich mit css ecken abrunden?
mfg html_sever
mfg html_sever
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
entspricht aber weder der idee des internets oder von html......Warum willst du davon abraten, nur weil es der IE noch nicht kann? Gerade deswegen würde ich es verwenden um zu zeigen, wie weit der IE allen anderen Browsern hinterher hinkt. Wer den IE verwendet wird die abgerundeten Ecken nicht vermissen und die Besucher, die einen vernünftigen Browser verwenden, bekommen etwas mehr geboten, find ich nur fair.
Was haben abgerundete Ecken mit HTML zu tun? HTML ist nur für die Semantik zuständig, mit dem Aussehen hat HTML nichts zu tun, dafür ist CSS zuständig. Wenn mein HTML semantisch korrekt und valide ist, kann ich mit meinem CSS machen was ich will, der Inhalt bleibt immer vollständig nutzbar.entspricht aber weder der idee des internets oder von html......
Das immer aber auch nur dann, wenn ich das CSS abschalte.Wenn mein HTML semantisch korrekt und valide ist, kann ich mit meinem CSS machen was ich will, der Inhalt bleibt immer vollständig nutzbar.
Nein, ich kann mir den Inhalt auch vorlesen lassen, dafür brauch ich keine Ausgabe auf dem Bildschirm. Ich könnte mir auch den Quellcode ansehen, auch da kann ich dann den Inhalt sehen und erkennen was eine Überschrift ist, was eine Liste ist, was ein Textabsatz ist usw.Das immer aber auch nur dann, wenn ich das CSS abschalte.![]()