• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

404, 401, 403, 500

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anonymous

Neues Mitglied
Hallo,

was bedeuten folgende Fehler?

- 404 (weiß ich eigentlich, aber nur um sicher zu gehen)
- 401
- 403
- 500


Liebe Grüße,
L.T.M
 
Werbung:
Werbung:
Hallo,

TeeZett, topaa, lasst flapo endlich in Ruhe. Wollt ihr denn immer nur streiten?

topaa schrieb:
Flapo, wann merkst du das dein Leben kein Sinn hat?
topaa, halt doch mal die Schnauze verdammt -.-

@Mods, bitte closen, bevor wir uns hier noch "an die Gurgel gehen", ich habe ja meine Antwort dank flapo.


Liebe Grüße,
L.T.M
 
LTM halt du mal dein Maul du dürftest gar nichts mehr sagen hier okay? Erst rum lügen usw, dann noch große fresse haben das sind die richtigen und das mit 13 jahren, kriegste auf dem Spielplatz immer schläge?

LTM es hat doch alle wegen dir angefangen. Wozu steht das T eigentlich in LTM? für Tunte?
 
Werbung:
Hallo,

topaa, ich habe keinen Grund mein Maul zu halten.

Definiere "große fresse".

Ich bin nicht 13 Jahre alt.

Nein, in unserer Nähe gibt es keinen Spielplatz.

Du machst es dir ganz schön einfach. Die Schuld auf andere schieben um von sich selbst abzulenken, das ist feige und das kann wirklich jeder. Aber zu dem Mist stehen, den man baut, das kannst du wohl nicht.

Das T könnte durchaus für Tunte stehen, du weißt es nicht. Du kannst nicht aufgrund meiner Art Beiträge zu schreiben beurteilen, ob ich schwul, eine Schwuchtel oder eine Tunte bin, lern das doch. Versuch doch mal, vernünftig zu sein. Ich bin (wenn man dir glaubt) mehrere Jahre jünger als du und kann normale Diskussionen oder Streits führen ohne zu Beleidigen im Gegenteil zu dir. Bist du darauf stolz?

Ich schätze, niemand hier, außer dein Freund TeeZett glaubt dir, dass du über 20 und Kaufmann bist, das ist wirklich lächerlich.

Naja, wenn du mich weiterhin als schwul, Schwuchtel oder Tunte beleidigen möchtest, dann tu dies bitte per PN, ich möchte die anderen User nicht in unseren dämlichen Streit miteinbeziehen, das wirst du doch verstehen.

Hättest du dich bloß gelöscht.


Liebe Grüße,
L.T.M
 
toppa ich weiss warum er sooo "komisch" ist .
der liebe LTM ist in der Pubertät ;ugl da ist man halt nen bsichen zickig
 
Werbung:
Über 20 bin ich auch nciht.
LTM du kannst alles Auflöschen zeig das Screen mit der IP.
Ne wieso löschen? Ich bin gerne hier.
Und TeeZett ist einer der mit dem man paar Späße machen kann, was bei dir nicht der fall ist. Achja du bist ja 13 1/4 haste ja irgendwo geschrieben.

für mich bist du eine tunte, schon allein mit dein komischen "brief" schreiben.

"hallo,

[...]

Liebe Grüße,
L.T.M"

Schreibste in der Schule auch so?

LTM wie oft noch? Mich juckt es nicht was du über mich denkst oder andere. Kannst mich ja gerne bei der Arbeit besuchen.. mit du dich überzeugen kannst. Oder darf der kleine verpickelte LTM noch nciht alleine Zug Fahren?
 
flapo schrieb:
TeeZett schrieb:
der liebe LTM ist in der Pubertät ;ugl da ist man halt nen bsichen zickig
Schön, dass ich mir hier einen Kommentar ersparen kann.

Achja das habe ich total vergessen zuschreiben. LTM du musst nicht Zickig sein, nur weil du jetzt deine Tage regel mäßig kriegst ist nicht schlimm.

du weißt doch WIR HABEN DICH ALLE LIEB
 
Werbung:
LTM, wenn du Probleme hast und ich dir in irgendeiner Form helfen kann , meld dich ;ugl
 
Werbung:
Ja so sieht es aus. Aber LTM ist ja ein kleiner arschkriecher, der gleich wieder den Admins ne PN schreibt und uns die Schuld gibt. HEUL DOCH LTM, stell dich in die Ecke und fang an zu heulen.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben