• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

404, 401, 403, 500

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
sag mal was habt ihr genommen? ist euch dieser thread nicht selber peinlich?
seit ihr wieder mal mit vatis pc im internet und googelt nach boesen seiten?
warum muesst ihr dann ausgerechnet hier landen. :?
 
Werbung:
aber mit euren beleidigungen und anschuldigungen könntet ihr wirklich woanders hingehen. diese ganze streiterei, bei denen meistens ihr beide drin verwickelt seid, gehen mir mächtig auf die nerven.

@topaa: ich glaube nicht, dass es darauf ankommt, ob du nun älter wie 20 bist oder nicht. tatsache ist, dass du dich wie ein 12-jähriger benimmst, der nur noch mit schimpfwörtern schreiben/handeln kann. begtreif das doch mal; ein 20-jähriger (oder halt erwachsener mensch) würde so gut wie niemals mit solchen wörtern um sich werfen, außer er hat die pubertät verpasst... in der sollte man eig. lernen, wie man sich zu verhalten hat.

mfg
 
nikals ne ich habe ein eigenen PC bzw Laptop, brauche nciht heimlich ins internet zugehen...

Ich auch! bloss mein Bildschirm ist schrott......... :( habe jetzt nen Monitor angeschlossen...
 
das war eine anspielung darauf das ihr euch wie kleine kinder benehmt .
ach vergisst es . ;)
 
Werbung:
Baddii schrieb:
aber mit euren beleidigungen und anschuldigungen könntet ihr wirklich woanders hingehen. diese ganze streiterei, bei denen meistens ihr beide drin verwickelt seid, gehen mir mächtig auf die nerven.

@topaa: ich glaube nicht, dass es darauf ankommt, ob du nun älter wie 20 bist oder nicht. tatsache ist, dass du dich wie ein 12-jähriger benimmt,

mfg

Ich schliesse mich der Gesellschaft an, hier sind doch alle 10-13.
 
niklasboelter schrieb:
das war eine anspielung darauf das ihr euch wie kleine kinder benehmt .
ach vergisst es . ;)

Na dann. Kleiner Tipp allen den es nicht passt, können ja gehen. Fragt doch mal LTM warum er das Screen nicht zeigen will? seine ausrede ich habe ich beschimpft. Er fängt an zulügen, und stellt so ein streit auf die beine dann will ich klarheit schaffen schlägt er diskussion aus. Irgendwas stimmt da nicht.

Er soll das Screen zeigen dann verpisse ich mich. Ich verpisse mich aber nur wenn ich es auch gewesen bin. Wenn ich es nicht gewesen bin, dann soll ltm sich verpissen.

LTM hat ja ncihts zubefürchten er ist sich ja totsicher das ich es war
 
Werbung:
um wieder auf das thema zurückzukommen...
um eigene fehlerdateien zu machen, erstellst du ne .htaccess datei mit folgendem inhalt:
Code:
ErrorDocument 404 /jwb/n/index.php?site=f404
ErrorDocument 401 /jwb/n/index.php?site=f401
usw...
 
Ihr tickt doch alle nicht mehr richtig... warum steitet ihr immer... ich verstehe es einfach nicht... ich sage da auch nichts mehr zu...

ab jetzt werden ich jeden der irgendwie aus der reihe tickt zum ban vorschlagen es reicht mmir langsam das ihr euch hier ständig angiftet.
ich habe es oft genug freundlich versucht. ich dachte auch schon das topa sich wieder bessert aber ich habe wohl falsch gehofft...

ich habe echt langsam keine bock mehr darauf....

CLOSED

BAN VORSCHLAG: TeeZett, topaa
keine diskussionen...

EDIT: html.de ist der reinste kindergarten. habt ihr irgendwie gelitten das ihr eure agressionen nicht unter kontrolle habt? wo ist euer problem? ich schaukelt euch gegenseitig hoch und beleidigt einander teilweise übelst vollkommen grundlos. anstatt das einer mal nachgibt es einfach ignorriert nein ihr macht einfach weiter hier ein thread da ein thread hier ein streit da ein streit. es steht mir langsam bis zum kragen immer eure kindergarten streitigkeiten zu besiegeln. dieses forum ist ein fachforum für webprogrammierung. der off-topic und alle anderen thread sind nicht für eure kleinen streits und kräftemesen gedacht sie dienen dazu informationen auszutauschen...
aber was rede ich eigentlich noch ihr hört mir doch eh längst nicht mehr zu...
ja topaa ich weiß wir sind alle ganz böse...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben