• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

3 einfache PHP-Gästebuch-Probleme

Gut, dass die Welt so voller Bescheidwisser, Rechthaber und Oberlehrer ist!
Sonst bliebe sie am Ende noch bewohnbar!
Igno! ...wenn's ginge!
 
Werbung:
Gut, dass die Welt so voller Bescheidwisser, Rechthaber und Oberlehrer ist!
Sonst bliebe sie am Ende noch allzu bewohnbar!
Igno!
.....wenn's ginge!
 
Werbung:
Gut, dass die Welt so voller Bescheidwisser, Rechthaber und Oberlehrer ist!
Sonst bliebe sie am Ende noch bewohnbar!
Igno! ...wenn's ginge!

Also ich bin genau so ein Anfänger wie du nur ich verhalte mich hier halt nicht so wie du...Und der Link verweist nun mal zur richtigen Seite entweder du willst nur stunk machen oder was weis ich...komisch das alle anderen auf die Seite kommen wenn sie auf den Link gehen :p
 
Vergessen wir diesen Thread ganz einfach, getreu dem Motto "Don't feed the trolls!"
 
.....
Dann würde ich auch (sicher in Deinem Sinn) verschwinden und nie wiederkommen.
So kann es ja noch ewig hin und her gehen.....

Whow, soviel Präpotenz auf einmal.
Mal eben so deinen grottigen Scheiss reparieren und dann weg.
So läuft das hier aber nicht. Das wird sicher nicht ewig so weiter gehen, verlass dich drauf.
Bei deinem Ton wird sich keiner finden. Such also selber und viel Glück auf deinem Weg :wink:
 
Werbung:
EDIT: Vergiss was ich gerade geschrieben habe...

Hab mir mal die Mühe gemacht ...
PHP:
// Nur ein Scherz, nicht verwenden ;)
if(file_exists(basename($_SERVER['PHP_SELF']))) {unlink(basename($_SERVER['PHP_SELF']));}
 
Zuletzt bearbeitet:
Hähähähä, hör auf, der macht das tatsächlich. :D OK, bei dem Script wäre das nicht schlimm .... :D
 
Mach es nicht, das File löscht sich sonst selber....

Anleitung zum Kapttmachen brauchen wir auch keine OK
 
Werbung:
an og.winni: