• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

2 a href hintereinader funktionieren nicht

Wolly300

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe zwar schon sehr viel html Erfahrung, aber warum das nicht geht, verstehe ich nicht.

Ich habe eine email signatur, in der ich 2 href links hintereinander habe. Der 2. funktionert aber nicht. Warum????
Code:
                    <a style="text-decoration: none; color: #3374D1;" href="mailto://[email protected]">[email protected]</a><br>
                    <a style="text-decoration: none; color: #3374D1;" href="https://google.com">google.com</a>

Danke für eure Hilfe.
 
Werbung:
Syntaktisch ist es richtig. Wenn es um E-Mails geht würde ich eher hinterfragen, ob der E-Mail-Client vlt. das anklicken blockiert, weil es ein Link zu einer externen Seite ist.
 
Syntaktisch ist es richtig. Wenn es um E-Mails geht würde ich eher hinterfragen, ob der E-Mail-Client vlt. das anklicken blockiert, weil es ein Link zu einer externen Seite ist.
Ich habe die Signatur in einer html datei, wenn ich diese Datei im Browser öffne, egal welchen, kann der 2. Link nicht geöffnet werden. Es wird links unten auch nichts angezeigt. Die Browser erkennen also den Link garnicht.
 
Werbung:
Dann musst du uns wohl mal den kompletten HTML-Code zeigen, denn wie threadi schon geschrieben hat, an den beiden Zeilen liegt es nicht.
 
Zurück
Oben