• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

[ERLEDIGT] webseite in IFrame wird nicht angezeigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LkLp1082

Neues Mitglied
Ich habe einen IFrame erstellt mit folgendem Code:
<iframe src="http://www.google.com" width="80%" height="150px" scrolling="yes">
</iframe>
aber es wird folgendes angezeigt:
ist im anhang
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    1,7 KB · Aufrufe: 6
Werbung:
Ich habe einen IFrame erstellt mit folgendem Code:
<iframe src="http://www.google.com" width="80%" height="150px" scrolling="yes">
</iframe>
aber es wird folgendes angezeigt:
ist im anhang
Das hat seinen Sinn, und der ist auch gut so o_O

Du würdest vermutlich auch zu den Ersten zählen, die hier "laut" nach probaten Gegenmitteln fragen, weil die eigene Seite das gleiche Schicksal ereilt hat, und sie sich in einen fremden iFrame wiederfindet :rolleyes:
 
Werbung:
Falls es dir tatsächlich darum gehen sollte, das Google-Suchfeld in deiner Seite einbinden u. nutzen zu können, bietet Google seine Custom Search Engine :cool:
Weil es ansonsten zu diesem Sachverhalt von unserer Seite nicht(s) mehr zu sagen gibt, schliesse ich das Thema an dieser Stelle.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben