• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von muecke

  1. muecke

    Mail mit Foto versenden

    Cool, Danke das werde ich mir auch genauer anschauen. Schaut schon mal ganz gut aus. Wenn ich dazu komme mache ich das, und würde auch hier meinen Code dann Präsentieren :-) Ich bin gespannt, wie gut und schnell ich das hin bekomme. :-) Danke für den Lesestoff, bis ich das alles richtig...
  2. muecke

    Mail mit Foto versenden

    Das sieht sehr interessant aus. danke. werde das Testen.
  3. muecke

    Mail mit Foto versenden

    Hallo miteinander, ich habe nur wenig bis keine Ahnung von APP Entwicklung. Jetzt ist es jedoch so weit das ich ein kleine Anwendung habe die ich gerne sehr klein und sparsam erstellen möchte. Und eure Unterstützung brauchte auf was ich da am besten zurück greife. HTML5, JavaScript PHP, etc...
  4. muecke

    HTML zum zusammen klicken

    Da muss ich dir recht geben warum ein System ersätzen das Fungzionirt, das ganze ich als zwischen Lösung gedacht gewesen, und nur für mich bisher einsetzbar (Excel) da keine Datenbank vorhanden ist, sondern alles in der Excel Datei gesichert ist. das ist schlecht denn meine Kollegen können...
  5. muecke

    HTML zum zusammen klicken

    ja das ist richtig, jedoch war nichts anderes als Excel zu Hand. - egal ist jetzt so - ich glaube das ist zu viel für mich, wenn ich da nur dran denke mit Fehlerauswertung etc. dann sehe ich da schon das ich Tage und Wochen an so etwas sitzen würde, das ist zu viel, denn Programmiren ist nicht...
  6. muecke

    HTML zum zusammen klicken

    schade, dachte das es vielleicht so was in die Richtung schon geben würde. Danke für deine Antwort
  7. muecke

    HTML zum zusammen klicken

    Hallo miteinander, ich habe in Excel mir ein Kleines System aufgebaut, mit dem Ich Daten aufrufen und Speichern kann. das Bedeutet, ich habe eine Excel Tabelle gemacht bei der ich bestimmte Felder ausfüllen kann, dann werden aus anderen Tabellen die Daten per Sverweis etc. gesucht und mir...
  8. muecke

    Frage jquery mobile Wischen (Seite neu laden) wie??

    ?? ich habe doch ein Formular? und bei dem habe ich dich die method="post" ich dachte das das dann per HTML übertragen wird. oder nicht? Denn ich möchte ja das Formular mit meinem php abfragen denn von JavaScript habe ich keinen Plan. PHP kann ich wenigstens ein wenig.
  9. muecke

    Frage jquery mobile Wischen (Seite neu laden) wie??

    Ok, danke, dann muss ich da noch mal suchen. Ich habe gerade mal eine Test Seite aufgebaut, Ohne die Seiten zum Wischen, jedoch mit dem vollständigen "JavaScript" Code, da funktioniert es. Arrr... ich könnt gerade das teil aus dem Fenster Schissen, ... Ich Schaue mal ob ich was in der Doku...
  10. muecke

    Frage jquery mobile Wischen (Seite neu laden) wie??

    Hallo miteinander, ich habe mein ersten versuche mit dem Wischen von Seiten und "jquery mobile" gemacht. ich habe es hin bekommen das man die Seite nun wischen kann *Heppy* Der Aufbau der Seite ist wie folgt. index.php - 1 - Datenbank Verbindung - 2 - Schauen ob Formular Felder leer sind...
  11. muecke

    Frage MAP - API / Framework Erfahrung

    Ich ziehe meinen Einwand wider zurück. habe mir gerade mal eine Route Herunter geladen (KML) und dort nach dem Begriff "Color" gesucht, und ja ich bin fündig geworden, ich kann nur noch nicht abschätzen wie die Farben dort aufgebaut sind, HEX ist es nicht denn aus Rot wird Transparent :-( Das...
  12. muecke

    Frage Seite Wischen, Neu Laden??

    Cool danke. Das ist recht viel mit dem CSS ... da muss ich mich erst mal einarbeiten, ... habe da was gefunden, das viel versprechend ausschaut. https://www.youtube.com/watch?v=PvXhtPNtSus&feature=iv&src_vid=PgWuIAP7olU&annotation_id=annotation_1683097415
  13. muecke

    Frage Seite Wischen, Neu Laden??

    Ok, die Seite ist schon geladen. Wenn ich also vor dem gesamten HTML teil meine PHP und MySQL teil mache dann wird der also nicht bei jeden Wisch nur geladen, das ist gut. Denn dann muss ich nur auf die Formulare etc. reagieren Perfekt denn dann ist die Seite schön schnell. :-) Genial...
  14. muecke

    Frage Seite Wischen, Neu Laden??

    Hallo miteinander, ich beschäftige mich gerade mit der Möglichkeit eine HTML5 Seite zu wischen. Und habe das mal ein Paar Fragen dazu. habe das Beispiel hier gefunden. 1. Wenn ich das wie in Beispiel mache, und die Seite wische wird dann die Seite neue geladen? oder wird da nur der...
  15. muecke

    Frage MAP - API / Framework Erfahrung

    Das mag für die XML Datei gelten. Es gibt unter "My Maps" jedoch nicht die Möglichkeit die Farbe zu verändern. und wenn ich die in der XML Datei verändere werden die Einstellungen nicht übernommen beim Hochladen in die Karte von "My Maps" :-(
Zurück
Oben