• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von gerry1982

  1. G

    Hilfe bei css

    Aaaah, ich bin einen kleinen Schritt weiter. :-) Mit diesem Code gebe ich ja an, dass sich die Schrift in Zeile 1 in der Farbe ändern soll wenn man mit der Maus drübergeht. Soweit klar! /* Some subtle hover effects */ .gigpress-row:hover, .gigpress-info:hover { background: #FCFCFC...
  2. G

    Hilfe bei css

    Hmmmh, MIST! Irgendwie will mir das nicht so recht gelingen. :? Ich zeige euch hier mal den Link zu der Seite... Phildog :: Indie-Rock aus Hannover Wie ihr seht besteht ein Event immer aus zwei Zeilen (1. Zeile z.B. "17.01.2009 , Magdeburg, ..." 2. "Zeile Beginn 20:00 Uhr, Adresse:..."). Wenn...
  3. G

    Hilfe bei css

    Ui..... ist auch gar nicht so einfach um diese Uhrzeit einen klaren Kopf zu haben. :lol: Also, ich versuche es noch einmal. Wenn ich den Bereich hier: /* Some subtle hover effects */ .gigpress-row:hover, .gigpress-info:hover { background: #FCFCFC; color: #000; } mit der Maus überfahre...
  4. G

    Hilfe bei css

    Ich habe hier zwei Codeschnippsel: /* Some subtle hover effects */ .gigpress-row:hover, .gigpress-info:hover { background: #FCFCFC; color: #000; } /* In case you want to style the Googlefied address link */ a.gigpress-address { color: #333; text-decoration: none; }...
  5. G

    Richtig verstanden?

    Diese Frage bezieht sich direkt auf Wordpress. Vielleicht könnt ihr mir aber auch helfen wenn ihr nicht so mit dem Programm vertraut seid. Ich habe da im Hauptfenster folgenden Code stehen: <h2 id="post-<?php the_ID(); ?>"><a href="<?php the_permalink() ?>" rel="bookmark" title="Permanent...
  6. G

    Richtig verstanden?

    Diese Frage bezieht sich direkt auf Wordpress. Vielleicht könnt ihr mir aber auch helfen wenn ihr nicht so mit dem Programm vertraut seid. Ich habe da im Hauptfenster folgenden Code stehen: <h2 id="post-<?php the_ID(); ?>"><a href="<?php the_permalink() ?>" rel="bookmark" title="Permanent...
  7. G

    Nur Domain in Adressenzeile anzeigen

    Hmmm, ich hoffe ihr habt mich richtig verstanden. Bin schon ein wenig überrascht das ich mir wohl etwas so überholtes einbauen will. ;-) Ich beschreibe es einfach noch einmal. Bitte habt Nachsicht mit mir. Im konkreten Fall sieht es so aus.... ich habe die Domain Phildog :: Indie-Rock aus...
  8. G

    Nur Domain in Adressenzeile anzeigen

    Hallo, ich weiß das die Möglichkeit besteht einen Link so zu programmieren das nicht immer die komplette URL ( www. xyz. de / blubblub/ index.php ), sondern nur die Domain ( www. xyz .de ) bestehen bleibt. Sorry wenn ich das etwas umständlich beschrieben habe, die Fachwörter sind mir nicht so...
  9. G

    Menüfelher, suche Hilfe

    Hmmh, und wie muss das dann genau aussehen? :shock:
  10. G

    Menüfelher, suche Hilfe

    Hallo, ich habe hier ein dynamisches Menue das auch funktioniert. Nun habe ich nur das Problem, dass sich die Untermenüs immer wieder einfahren wenn ich auf einen Untermenüpunkt klicke. Was muss ich ändern damit die Untermenüs ausgefahren bleiben? <script type="text/javascript"> <!--...
  11. G

    Dynamisches Menue, was muss ich ändern?

    Hmm, kann mir keiner einen kleinen Tipp geben? :-?
  12. G

    Dynamisches Menue, was muss ich ändern?

    Hallo, ich habe hier ein dynamisches Menue das auch funktioniert. Nun habe ich nur das Problem, dass sich die Untermenüs immer wieder einfahren wenn ich auf einen Untermenüpunkt klicke. Was muss ich ändern damit die Untermenüs ausgefahren bleiben? <script type="text/javascript"> <!--...
  13. G

    Link im Template öffnen

    Danke, das bekomme ich hin. :-) Vielen Dank für deine ausfühliche Hilfe.
  14. G

    Link im Template öffnen

    Kann ja sein das ich gerade irgendwie auf dem Schlach stehe... Ich kann die Seiten aber nur im Hauptfenster laden. Wie komme ich dazu mein Menue neu zu laden? Das ist ja mein Problem :-/
  15. G

    Link im Template öffnen

    Mir geht es um folgende Seite: Phildog :: Indie-Pop/Rock Da siehst du auf der rechten Seite ja das Menue. Hier möchte ich halt weitere Unterpunkte öffnen wenn ich auf "MEDIA" klicke. Eigentlich funktioniert die Seite so, dass sich immer eine neue Seite im Hauptfenster neu öffnet, ich möchte aber...
Zurück
Oben