• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Richtig verstanden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gerry1982

Neues Mitglied
Diese Frage bezieht sich direkt auf Wordpress. Vielleicht könnt ihr mir aber auch helfen wenn ihr nicht so mit dem Programm vertraut seid.

Ich habe da im Hauptfenster folgenden Code stehen:

<h2 id="post-<?php the_ID(); ?>"><a href="<?php the_permalink() ?>" rel="bookmark" title="Permanent Link: <?php the_title(); ?>"><?php the_title(); ?></a></h2>

Ich glaube er ist dafür zuständig die generierten Seiten ins Hauptfenster zu laden, oder? Sehe ich das richtig? Jede erstellte Seite hat ja eine ID, diese wird doch hier abgefragt.
 
Werbung:
Der HTML-Code definiert den Inhalt als Überschrift 2. Ordnung, in dem ein Link ist.
Der PHP-Code setzt eine ID für dieses Element, setzt das Linkziel, einen Titel für den Link und den Text, der für den Link angezeigt werden soll. Der PHP-Code kennt keine "Fenster", wel er serverseitig läuft. Woher die Daten kommen, ist aus diesem Code nicht zu erkennen, vermutlich aus einer Datenbank. Das Ergebnis, die fertige HTML-Seite wird an den Browser geschickt, der sie dann da anzeigt, wo sie hin soll (kann ja je nachdem, wie die Seite angefordert wurdee abweichen).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben