• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von Dominic28

  1. D

    Datum von xxx bis heute auflisten

    Wenn ich dich richtig verstehe, musst du nur mit "SELECT MIN(preis), MAX(preis), datum" die Daten laden und beim Where prüfen ob das Datum größer als x ist.
  2. D

    MySqli Injection

    Lies dir mal die Seite hier durch: http://en.wikipedia.org/wiki/SQL_injection Da sind auch Beispiele für genau deine Frage bei ;) Im Prinzip wird einfach die Abfrage manipuliert.
  3. D

    Neue Grafikkarte - welche?

    Du müsstest auch überprüfen ob dein Netzteil genug Strom für eine neue Grafikkarte liefern kann. Wenn im PC bisher keine Grafikkarte (bis auf die Onboard) eingebaut war, kann auch das Netzteil entsprechend schwach sein.
  4. D

    validator.w3.org Macht das Sinn?

    In Foren wird das auch oft deswegen empfohlen um grundsätzliche Fehler schonmal auszuschließen. Die meisten Fehler bei großen Seiten sind nicht wirklich für die Grundstruktur der Seite wichtig. Welche Seiten kriegen denn 3000 Fehler? Ich habe mal Google, Facebook und Youtube getestet und die...
  5. D

    Menüleiste fixieren beim scrollen

    Du müsstest bei dem Div "nav-container" noch position: absolute, zu position: fixed ändern. Der Code ist etwas komisch strukturiert^^
  6. D

    div ausrichten

    Wie wäre es mit float: right? Ansonsten kann man nur weiterhelfen, wenn du die komplette Seite verlinkst oder zumindest den kompletten Code zeigst.
  7. D

    Top Margin im Wrapper funktioniert nicht

    Also bei mir, unter Firefox, wird deine Seite 10px von oben nach unten verschoben. Wenn du sie noch weiter nach unten schieben willst, kannst du auch direkt im Wrapper margin-top nutzen. Falls ich dich falsch verstanden habe, solltest du die Frage nochmal etwas genauer stellen.
  8. D

    DIv zentrieren

    Außerdem solltest du Divs nicht per <center> zentrieren, sondern "margin: auto" dafür verwenden.
  9. D

    Untermenü

    Das wird an der Positionierung liegen und du solltest #Navigation li ul standardmäßig mit display:none ausblenden, solange nicht die Maus drüber ist. Sieh dir den Link aus meinem Beitrag von gestern an und Vergleiche den CSS-Teil mit deinem Code. Wieso möchtest du eigentlich eine Website über...
  10. D

    Design-Kritik bzw. Vorschläge dringend gesucht :)

    Zur Not kann man einfach mal Mojang anschreiben und fragen. Aber guck mal hier: https://account.mojang.com/documents/minecraft_eula Such dort nach Screenshots und du findest folgende Zeile: Within reason you‘re free to do whatever you want with screenshots and videos of the Game...
  11. D

    Durchsuchen der MySQL Datenbank

    Bist du sicher, dass du den richtigen Host angegeben hast? 10.1.2.7 klingt nicht so... Wie threadi sagt, musst du die Daten nutzen, die dir dein Hoster vorgibt.
  12. D

    Design-Kritik bzw. Vorschläge dringend gesucht :)

    Okay, Mit Esc lässt es sich tatsächlich schließen, allerdings solltest du vlt einfach ein X zum schließen in die obere, rechte Ecke packen, denn nicht jeder möchte erst Tastenkombinationen ausprobieren. Ich bin zwar kein Anwalt, deswegen kannst du dich nicht auf meine Aussage verlassen, aber...
  13. D

    Untermenü

    Du müsstest innerhalb eines li ein ul platzieren und kannst das dann so ansprechen: #Navigation li:hover > ul { display: block;} Wenn dir das nicht hilft, kannst du dir dieses Tutorial mal angucken: http://css-plus.com/2010/06/how-to-make-a-jquery-drop-down-menu-with-a-css-fall-back/ Dort wird...
  14. D

    Mehr Sicherheit in PHP mit strip_tags()

    Also ich denke das Thema ist für diejenigen, die dieses Tutorial irgendwann mal per Google finden, ziemlich verwirrend. Inhalte die man in der Datenbank speichert kann man gerne durch strip_tags jagen um Javascript beim späteren Auslesen zu vermeiden; Für einfache Vergleiche oder Überprüfungen...
  15. D

    Design-Kritik bzw. Vorschläge dringend gesucht :)

    Hey, Also das Design ist ziemlich grau und eintönig. Minecraft ist doch eher bunt denke ich und am besten wäre es wohl, wenn du Screenshots einarbeitest. Zum Beispiel als Hintergrundbild oder in den Header. Da es ja um euren Server geht, sollten die Bilder auch von diesem Server sein. So bekommt...
Oben