• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von DerNeuling21

  1. D

    Text aber nichts anderes in div hidden

    Danke, an font-size habe ich gar nicht mehr gedacht, hat aber einwandfrei funktioniert.
  2. D

    Text aber nichts anderes in div hidden

    ich habe auf die Anordnung keinen Einfluss und kann daran auch nichts ändern.
  3. D

    Text aber nichts anderes in div hidden

    Hallo zusammen, ich habe folgendenden Tatbestand: <div class="fsProductField__fields__quantity"> Menge: <select id="field81933311" name="field81933311[quantity]" data-type="product-quantity" data-product-price="1.55" class="field81933311Subfield fsField" style="display: block...
  4. D

    .htaccess Fehlerhafte Weiterleitung bei 404 Fehler

    Hallo zusammen, ich habe bei einer Webseite ein Problem mit der 404 Weiterleitung. Wenn ich "domain.de/s4ysjnul254a2hca" eingebe, dann: Werde ich von http://domain.de/s4ysjnul254a2hca sofort auf https://domain.de/index.php per 302 redirect weitergeleitet Von dort werde ich dann auch wieder...
  5. D

    Anpassung für Mobilgeräte passt nicht

    kann ich das irgendwie umgehen ? wie mache ich am Besten einen Workaround dafür ?
  6. D

    Anpassung für Mobilgeräte passt nicht

    Ich habe jetzt einmal die ganze Seite mit Google Chrome DevTools "Remote devices" auseinander genommen. Die mobile Browser nehmen zwar "background-attachment: fixed" an, können aber damit irgendwie nicht umgehen. Da muss es doch eine Lösung geben?
  7. D

    Anpassung für Mobilgeräte passt nicht

    Ich bekomme es aber irgendwie nicht hin.
  8. D

    Anpassung für Mobilgeräte passt nicht

    Der Fehler ist der Hintergrund, bei Android Geräten wird hinter dem Text immer neu das Hintergrundbild angezeigt und bei Iphone immer nur so ein snipp Shot Schnipsel. In wirklichkeit sollte man aber wie am PC über ein stehendes Hintergrundbild drüber scrollen.
  9. D

    Anpassung für Mobilgeräte passt nicht

    Die Bilder habe ich im überigen alle nocheinmal deutlich kleiner gemacht (stärker komprimiert). Bitte zeige mir die HTML5 Fehler (bis auf die mit den überflüssigen Containern), da ich diese bisher nicht finden konnte, auch nicht mit irgend welchen online Testern. Also es geht bei meinem Problem...
  10. D

    Anpassung für Mobilgeräte passt nicht

    Hier mal 2 Bilder von meinem Iphone, wie es dort aussieht. Das Problem sind irgendwie die CSS Eigenschaften für das Hintergrundbild. Ich habe bisher kein mobiles Endgerät getestet, bei dem es so richtig aussieht, wie am PC eigentlich dargestellt (Das mit dem RAM, hatte ich bisher auch noch nicht...
  11. D

    Anpassung für Mobilgeräte passt nicht

    Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Anpassung meiner Webseite für Mobilgeräte. Ich habe meine Webseite auf meinem Iphone, Samsung Smartphone und einem Tablet angeschaut und bekomme jedes mal eine minimal andere Ansicht meiner Webseite. Getestet habe ich es dann noch einmal hier: (Es...
  12. D

    Internet Explorer Support, Grid: center divs, Image wird nicht richtig angezeigt

    Vielen dank für die ganzen Antworten. Bin jetzt dank euch zum Glück fertig (Bis auf das Hintergrundbild bei Leistungen) und wieder ein ganzes Stück schlauer.
  13. D

    Internet Explorer Support, Grid: center divs, Image wird nicht richtig angezeigt

    Ok, die Leistungen passen jetzt, bis auf das Hintergrundbild, das sich ein wenig beim scrollen mitbewegt, aber das soll jetzt eher Nebensache sein. Ich hätte da jetzt noch eher ein Problem auf der Startseite mit dem "Pfeil runter" Button, der außerhalb des Bildes ist.
  14. D

    Internet Explorer Support, Grid: center divs, Image wird nicht richtig angezeigt

    Danke mal für die lange und ausführliche Antwort. Also ja, ich würde am LIEBSTEN auch gerne IE außen vorlassen, weil es einfach ein Stück SCH**** ist, ABER viele unserer Mitmenschen haben leider keine Ahnung, das es so viel bessere Browser in dem Ihnen nicht außreichend bekannten Internet es...
  15. D

    Internet Explorer Support, Grid: center divs, Image wird nicht richtig angezeigt

    was wäre denn in meinem fall aktuelles HTML/CSS ? Bzw. was mache ich falsch ?
Zurück
Oben