• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Text aber nichts anderes in div hidden

DerNeuling21

Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe folgendenden Tatbestand:

HTML:
<div class="fsProductField__fields__quantity">
            Menge:
    <select id="field81933311" name="field81933311[quantity]" data-type="product-quantity" data-product-price="1.55" class="field81933311Subfield fsField" style="display: block !important;">             <option value="" selected="" disabled="">--</option>        

<option value="0">0</option>
        <option value="1">1</option>
        <option value="2">2</option>

</select>
</div>

Das Select ist egal.

Mir geht es um den Text im div. Wie kann ich nur diesen deaktivieren. Zur Verfügung habe ich leider nur CSS.

Danke für eure Hilfe.

ja dann wüste ich nur noch javascript.
Glaube nicht das es mit Css oghne fusch geht.
Mit fusch ja , aber das ist nicht sinn der Sache.

Soll die Schrift weg oder ersetzt werden mit einen anderen Text ?

Setze einfach die 'font-size' für das <div> auf 0... das vererbt sich dann auf den Inhalt des div's - der Text sollte dann nicht mehr sichtbar sein. Einfach mal ausprobieren.
Kann dann aber sein, dass du für das <select> die 'font-size' wieder vergrößern musst (falls diese vom div geerbt wird).
Wie gesagt... einfach mal probieren.

Setze einfach die 'font-size' für das <div> auf 0... das vererbt sich dann auf den Inhalt des div's - der Text sollte dann nicht mehr sichtbar sein. Einfach mal ausprobieren.
Kann dann aber sein, dass du für das <select> die 'font-size' wieder vergrößern musst (falls diese vom div geerbt wird).
Wie gesagt... einfach mal probieren.
Danke,

an font-size habe ich gar nicht mehr gedacht, hat aber einwandfrei funktioniert.

Zurück
Oben