• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von Baddii

  1. Baddii

    screenshoots machen?

    na und? sie wollten einen link haben, den hat se gekriegt. wo liegt also dein problem?! aber wenn es das schonmal gab, wofür gibts denn dann diesen thread? :roll:
  2. Baddii

    screenshoots machen?

    browsershots.org
  3. Baddii

    Wo ist der Unterschied?

    der unterschied zwischen [b] und [b] im suchmaschinen bezogen teil: der [b]-tag hebt, wie prophet es schon sehr ausführlich erklärt hat, etwas hervor, was einen sinn haben soll. die suchmaschinen werten den strong-tag höher als den "normalen" b-tag. d.h. wenn du strong verwendest, stuft zb...
  4. Baddii

    Flash in PHP einfügen

    verwende mal für das echo die ', weil sonst, wenn du " für echo und " für die html attribute verwendest, wird der string unterbrochen/zwischnedurch beendet und das willst du ja nicht. oder du escapest die zeichen mit \
  5. Baddii

    Juiced problem

    neustarten und es sollte wieder funktionieren (ist bei mir immer so, windows xp prof sp 2; wenn du versuchst, ob es evt. wieder funktioniert (du hast noch nicht neugestartet), dann setzt sich windows das irgendwie in den kopf, dass es für die ganze zeit gilt, dass das spiel nicht funktioniert...
  6. Baddii

    In welchen Spaltentyp(MYSQL) passen die meisten zeichen?

    TEXT kann glaub irgendwas mit 65 000 (falls nicht, korrigiert mich) zeichen speichern, wenn ich mich recht entsinne. das reicht allemal für einen text.
  7. Baddii

    EU-Gesetzvorschlag: betreffend Websiten

    d.h. wenn diese patente für software kommen, keiner mehr etwas entwickeln darf, obwohl er quelllcode nicht klaut, weil es eben keinen anderen weg gibt eine derartige software zu entwickeln? wer nicht versteht was ich meine, hier eine kleine erklärung mit beispiel: ein großes unternehmen...
  8. Baddii

    Call of Duty 1 Server

    nunja, ich spiel auch nur CoD 2. Noch n paar andere, aber nich viele...^^ hättest dir lieber n CoD2 server holen sollen, das würde sich mehr lohnen!
  9. Baddii

    Homepageidee mit Spielen

    bist du noch zu retten? 1000 spiele in einem fenster öffnen?! du hast wahrscheinlich dein eigenes design erstellt, aber das hauptsächliche, nämlich die tausend spiele, haste nicht selbst programmiert... :roll:
  10. Baddii

    Nur mal ein Lob aussprechen!

    das war nich auf php bezogen. du hättest es wörtlich nehmen mssen: lob (ist) nicht gleich dankeschön und das wörtchen "gleich" ist für mich ein vergleich //edit: aber nur in gewissen situationen^^
  11. Baddii

    Wie kann ich die Einträge von meinem GB anderesrum anzeigen?

    benenne die dateien nach zahlen und dann lass sie halt "anders herum" ausgeben. also die größte zuerst. einfacher wäre es alles in einer textdatei zu speichern und noch einfacher wäre es mit MySQL ;)
  12. Baddii

    Nur mal ein Lob aussprechen!

    lob != dankeschön ;)
  13. Baddii

    Nur mal ein Lob aussprechen!

    nunja, er hat ja auch kein Lob ausgesprochen, oder hab ich das etwa falsch gelesen ?! ich muss frank zustimmen, für mich ist das auch nur schleimerei. man kann nicht allen forenmitgliedern danken und schon gar nicht auch denjenigen, die hier nur fragen ohne sich über das, was sie fragen...
  14. Baddii

    Absolut dringendes Problem

    @Bastian: @gollum: kann dir da nicht helfen. du hättest mit DriveImage vorher eine Sicherung deines Systems macen können, dann hätteste dir das einfach rüberziehen müssen und fertig, hast wieder alles...
  15. Baddii

    keine Adressleiste anzeigen beim IE

    javascript fenster mit der jeweiligen datei darin öffnen. ich kann aber kein js
Zurück
Oben