• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Neuer Moderator nookie

Soll nookie neuer Moderator werden?

  • Ja, ich bin dafür

    Stimmen: 11 100,0%
  • Nein, das halte ich für keine gute Idee

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

admin

Administrator
Teammitglied
Moderator
Ladies, Gentlemen,

@nookie hat sich bereit erklärt uns in der freiwilligen Moderation zu unterstützen. Ein paar Stichworte zu ihm (ansonsten könnt ihr seine Postings ja hier im Forum nachverfolgen):
  • Alter: 25 Jahre
  • Staatlich geprüfter kaufm. IT-Assistent
  • Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
Wie besprochen möchten wir der Community die Möglichkeit geben mitzustimmen. Deswegen stelle ich in diesem Thread eine Umfrage mit ein mit der ihr in den nächsten 3 Tagen Eure Meinung hierzu abstimmen könnt.

Danke für Euer Feedback,

Admin
 
Werbung:
Gut, dass wäre ein neuer Moderator, aber auch das halte ich für zu wenig. 2 bis 3 neue Moderatoren wären wohl sinnvoll und jedesmal eine Abstimmung zu machen, ich weiss nicht .... Zumal sich diesen Thread ja sowieso nur die Poweruser ansehen und nicht diejenigen, die nur eine Lösung haben wollen und dann wieder weg sind.
 
Hallo,

Ich finde es gut das abzustimmen, sofern auf das Ergebnis dann auch Rücksicht genommen wird.
Bin hier sicher kein Poweruser, aber bin auch bestimmt nicht mit jeder Moderatorenauswahl einverstanden.
Wenn ich das in einer Abstimmung anbringen kann, finde ich das gut.

Werde ich überstimmt, war es wenigstens demokratisch.

Gruß Arne
 
Werbung:
Gut, dass wäre ein neuer Moderator, aber auch das halte ich für zu wenig. 2 bis 3 neue Moderatoren wären wohl sinnvoll

Ja, heute ist ja nicht aller Dinge abend. Ich bin da dran. Für jeden Mod wird es eine solche Abstimmung geben. Sobald weitere Freiwillige spruchreif sind folgt jeweils ein neuer Thread.

Aber lasst uns diesen Thread hier nicht für allgemeine Diskussionen hijacken - dafür gibt es den allgemeinen Thread. Hier geht es ganz konkret um nookie als weiteren Moderator.
 
Zurück
Oben