1. Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!
    Information ausblenden

Neuer Moderator nookie

Dieses Thema im Forum "html.de intern" wurde erstellt von admin, 12 März 2016.

?

Soll nookie neuer Moderator werden?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 15 März 2016
  1. Ja, ich bin dafür

    11 Stimme(n)
    100,0%
  2. Nein, das halte ich für keine gute Idee

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. admin

    admin Administrator Team Moderator

    Registriert seit:
    3 August 2009
    Beiträge:
    509
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ladies, Gentlemen,

    @nookie hat sich bereit erklärt uns in der freiwilligen Moderation zu unterstützen. Ein paar Stichworte zu ihm (ansonsten könnt ihr seine Postings ja hier im Forum nachverfolgen):
    • Alter: 25 Jahre
    • Staatlich geprüfter kaufm. IT-Assistent
    • Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Wie besprochen möchten wir der Community die Möglichkeit geben mitzustimmen. Deswegen stelle ich in diesem Thread eine Umfrage mit ein mit der ihr in den nächsten 3 Tagen Eure Meinung hierzu abstimmen könnt.

    Danke für Euer Feedback,

    Admin
     
    Werbung:

    Jetzt registrieren, damit diese Werbung verschwindet
  2. bdt600

    bdt600 Guest

    Gut, dass wäre ein neuer Moderator, aber auch das halte ich für zu wenig. 2 bis 3 neue Moderatoren wären wohl sinnvoll und jedesmal eine Abstimmung zu machen, ich weiss nicht .... Zumal sich diesen Thread ja sowieso nur die Poweruser ansehen und nicht diejenigen, die nur eine Lösung haben wollen und dann wieder weg sind.
     
  3. Arne Drews

    Arne Drews Guest

    Hallo,

    Ich finde es gut das abzustimmen, sofern auf das Ergebnis dann auch Rücksicht genommen wird.
    Bin hier sicher kein Poweruser, aber bin auch bestimmt nicht mit jeder Moderatorenauswahl einverstanden.
    Wenn ich das in einer Abstimmung anbringen kann, finde ich das gut.

    Werde ich überstimmt, war es wenigstens demokratisch.

    Gruß Arne
     
  4. admin

    admin Administrator Team Moderator

    Registriert seit:
    3 August 2009
    Beiträge:
    509
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ja, heute ist ja nicht aller Dinge abend. Ich bin da dran. Für jeden Mod wird es eine solche Abstimmung geben. Sobald weitere Freiwillige spruchreif sind folgt jeweils ein neuer Thread.

    Aber lasst uns diesen Thread hier nicht für allgemeine Diskussionen hijacken - dafür gibt es den allgemeinen Thread. Hier geht es ganz konkret um nookie als weiteren Moderator.
     
  5. admin

    admin Administrator Team Moderator

    Registriert seit:
    3 August 2009
    Beiträge:
    509
    Punkte für Erfolge:
    28
    Damit wurde @nookie einstimmig als neuer Moderator gewählt! Herzlichen Glückwunsch!

    P.S.: Ich melde mich per PN um die weiteren Schritte zu besprechen.
     
    Mr.Robot, nookie und LeCub gefällt das.