• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Welche Musikrichtung hört ihr?

Werbung:
Werbung:
Was ich am liebsten höre, kennen die meisten doch gar nicht, weil sie dafür zu jung sind.
LOL, könnte auf mich auch zutreffen!
Stefan Remmler - Johnny Cash - Lucha Moreno - die mexikanischen Lieder von Linda Ronstadt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Hauptsächlich 70er Classic, Hard & Stoner Rock/Proto Metal und ein wenig 80er NWOBHM, Trash & Doom Metal.

Ein Beispiel:
 
Werbung:
Werbung:
Werbung:
Überwiegend Metal und Rock.
Zum Lernen dann am Liebsten instrumentales Klaviergespiele von klassischer Musik, über Soundtracks.
Manchmal darf es aber auch ein bisschem bum bum, utz utz sein, aber eher selten :-D
 
Werbung:
Classic Rock, PM, Rock'n'Roll á la ACDC und Motörhead, Kollegah und Consorten. Kommt auf die Situation an.

Nils aka XraYSoLo
 
Zurück
Oben