• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

lustige clips vor dem schlafengehen :-)

So genial die Sache auch ist, der Kerl ist ziemlich lebensmüde. Einma ein Stein oder so und schon liegt er aufm Gesicht, wobei der Rest des Körpers danach auch nicht sonderlich gut aussehen dürften.
 
Werbung:
Werbung:
Hallo Leuts

Hallo ersmal..ich wollt euch zwei Movies präsentieren..zu erst ein Music Video...zum gut einschlafen :)

Massiv Attack - Teardrop
[youtube]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/T6iUBd2D38E&hl=en&fs=1&color1=0x5d1719&color2=0xcd311b"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/T6iUBd2D38E&hl=en&fs=1&color1=0x5d1719&color2=0xcd311b" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/youtube]


und dann noch ein witziges :)

Andy und Lou - Andy hat ein Date
[youtube]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/_5QWO88S8yY&hl=en&fs=1&color1=0x5d1719&color2=0xcd311b"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/_5QWO88S8yY&hl=en&fs=1&color1=0x5d1719&color2=0xcd311b" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/youtube]

Ich hoffe das ich euch auf den geschmack von Andy und Lou Gebracht habe die serie is einfach nur klasse^^
 
Oh ja sauber...hehe "The Next Uri Geller Show"...die größte verarsche seit es die mondlandung gibt xD
 
Werbung:
Werbung:
Werbung:
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben