• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

lustige clips vor dem schlafengehen :-)

Werbung:
Werbung:
Werbung:
Werbung:
Cool. ist das echt oder nur verarsche?

was soll da verarsche sein?

http://www.jan-esders.de/board/showthread.php?tid=69

man ahnt es....ich sag nur: "Ab ins Krankenhaus und danach inne Klapse!"


VOLLIDIOT, omg, wer so dumm ist gehört eh bestraft.
1. Schlechter "Magier"
2. Nicht abgesprochen vor der Show :roll:

Aber die Moderatorin ist auch scheißedumm xD
Hält sich da die Ohren zu xD


Hier mein VID:

Harry Potter und ein Stein, Teil1 (-10)

http://youtube.com/watch?v=1dx6-tM8G2I


- Ist das nicht dieser hässliche, haarige Kerl?

-- Sie haben 'fett' vergessen!

xD
 
Zuletzt bearbeitet:
http://www.myvideo.de/watch/727701
H-a-m-m-e-r-g-e-i-l !
Besonders bei 17:20 - 17:36. Bei 17:35 (bei so viel rafinesse lacht der Islamist) bin ich vom Stuhl gefallen :D
Bei 18:15 hat's mich dann komplett verissen ("Deutsch mit Edmund Stoiber - da lacht der Islamist)!

mfg Plankton
 
Werbung:
Werbung:
Meine 4 Lieblingsvideos sind der Live-Mitschnitt von Hort Schlämmer bei Wer wird Millionär:

YouTube - Horst Schlämmer bei "Wer wird Millionär" (1/4)
YouTube - Horst Schlämmer bei "Wer wird Millionär" (2/4)
YouTube - Horst Schlämmer bei "Wer wird Millionär" (3/4)
YouTube - Horst Schlämmer bei "Wer wird Millionär" (4/4)

Dauern jeweils um die 10 Minuten und find ich echt voll lustig, ich kann jedes mal wieder drüber lachen, auch über die anderen Clips von H.S. wo er zum Beispiel den Führerschein macht^^

Auch der da ist gut: YouTube - Who wants to be a millionaire -German Winner Timur Hahn
 
Werbung:
Zurück
Oben