Hallo Leute,
ich hab jetzt leider auch ein Problem und ich hoffe, dass mir irgendjmd. weiterhelfen kann.
Ich hab mir eine Site erstellt, bei welchem ich jede Section mit:
<?php include('includes/jadajadajada.php')
?>
Einblende. Bis hierhin kein Problem.
Allerdings habe zwei SWF-Files, erstellt, welche ich in die HP eingeblendet sehen will.
Die eine der Header und die andere die Navigationsleiste.
Stelle ich die SWF-Files einzeln rein, so wird jede für sich erkannt und angezeigt.
Stelle ich jedoch beide rein, so fehlt die zweite SWF-File.
Meine beiden <php>-Dateien, welche die SWF-Files beinhalten haben ca. folgenden content:
Ich weiß, dass durch php meine Div-Tags richtig in meine Site eingefügt werden, aber ich weiß nicht wieso das zweite Sript nicht ausgeführt wird.
Ich vermute, dass am Code oben irgendetwas nicht stimmt. Dass vielleicht ein [/scipt] oder [/object] oder sonstwas vermasselt, dass meine zweite Flashfile eingebunden wird.
Da ich schon einiges ausprobiert hab und nicht bisher geklappt, wende ich mich an euch.
Meine zweite Flashfile, die Navigationsleiste fängt übrigens so an (ebenfalls gekürzte Fassung, ebenfalls eine php.File welche über den included wird.):
Ich hoffe ich hab die Richtige Kategorie gewählt, da das Problem wohl bei der Einbindung liegt und weniger mit Flash an sich zutun hat.
In die PHP Kategorie hab ich es auch net genommen, weil PHP im Quellcode seine Arbeit m.E. richtig tut.
Würd mich über ein paar Tipps freuen.
Gruß
George.
ich hab jetzt leider auch ein Problem und ich hoffe, dass mir irgendjmd. weiterhelfen kann.
Ich hab mir eine Site erstellt, bei welchem ich jede Section mit:
<?php include('includes/jadajadajada.php')
?>
Einblende. Bis hierhin kein Problem.
Allerdings habe zwei SWF-Files, erstellt, welche ich in die HP eingeblendet sehen will.
Die eine der Header und die andere die Navigationsleiste.
Stelle ich die SWF-Files einzeln rein, so wird jede für sich erkannt und angezeigt.
Stelle ich jedoch beide rein, so fehlt die zweite SWF-File.
Meine beiden <php>-Dateien, welche die SWF-Files beinhalten haben ca. folgenden content:
HTML:
<script src="../Scripts/swfobject_modified.js" type="text/javascript"></script>
<div id="header2">
<object classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" width="850" height="150" id="FlashID" title="header">
<param name="movie" value="../flash/header.swf" />
<param name="quality" value="high" />
<param name="wmode" value="transparent" />
<param name="swfversion" value="6.0.65.0" />
<!--<![endif]-->
</object>
</div>
Ich weiß, dass durch php meine Div-Tags richtig in meine Site eingefügt werden, aber ich weiß nicht wieso das zweite Sript nicht ausgeführt wird.
Ich vermute, dass am Code oben irgendetwas nicht stimmt. Dass vielleicht ein [/scipt] oder [/object] oder sonstwas vermasselt, dass meine zweite Flashfile eingebunden wird.
Da ich schon einiges ausprobiert hab und nicht bisher geklappt, wende ich mich an euch.
Meine zweite Flashfile, die Navigationsleiste fängt übrigens so an (ebenfalls gekürzte Fassung, ebenfalls eine php.File welche über den included wird.):
HTML:
<script src="../Scripts/swfobject_modified.js" type="text/javascript"></script>
<div id="navigation2">
<object classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" width="850" height="200" id="FlashID" title="navigation">
<param name="movie" value="../flash/Navigationbar.swf" />
<param name="quality" value="high" />
<param name="wmode" value="transparent" />
<param name="swfversion" value="6.0.65.0" />
</object>
</div>
Ich hoffe ich hab die Richtige Kategorie gewählt, da das Problem wohl bei der Einbindung liegt und weniger mit Flash an sich zutun hat.
In die PHP Kategorie hab ich es auch net genommen, weil PHP im Quellcode seine Arbeit m.E. richtig tut.
Würd mich über ein paar Tipps freuen.
Gruß
George.