hmm... sieht schöner aus keiner frage (also von der struktur!)
nur leider bekomm ich das jetzt garnicht mehr zum laufen
wie und vorallem wo muss ich das jetzt einfügen ?
und nochwas.
Die seite ist von privat an privat, daher spart euch bitte kommentare wie "warum iframe" wenn ihr lösungen habt, gerne genommen!!
das script kommt in eine blanke html datei, diese wird mit iframe eingebunden, nur öhm, wenn ich dann auf den banner klicke öffnet der den link auch im iframe fenster, was er aber nicht soll, er soll weil der rest der seite mit div, ist, diese im eigentlichen fenster öffnen,
warum ich das so komisch mache? hmm.. ich weiß nicht warum aber ich bekomme es einfach nicht hin den script der ja per div ausgegeben wird, in die hp einzubauen, liegt es evtl. daran das div ind div nicht geht ? wenn ja wie muss ich das machen ? ich blick das einfach nicht mehr...
wenn es keine lösung gibt dann würde ich doch gerne wissen wie ich das hinbekomme das der iframe also das script was dadrin läuft die links auf der tatsächlichen seite geladen werden...
eins sei gesagt, es ist alles viel leichter zu verstehen wenn man weiß was ich meine ^^ aber ich versteh grad selber nur noch bahnhof ^^
naja versucht bitte zu helfen, wie immer wen fragen, Fragen!
MfG
PAX