• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Zu Hilfe .. HTML + myblog.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NeverSleepAtNight

Neues Mitglied
Hallo .. ich bin vor kurzem auf die Idee gekommen, so einen weblog zu erstellen .. meiner sieht allerdings sau scheusslich und langweilig aus. Dabei hab ich da so meine genauen Vorstellungen, dachte aber auch, es wäre einfacher.

Ich bin darin sooo schlecht, dass man mich nicht mal Anfänger schimpfen könnte.

Und hier meine Fragen:

1: Wie krieg ich das Bild, was ich selbst gemacht habe, als Hintergrund auf meinen Blog?
2: Warum ist, wenn ich das machen will, alles weg, also Gästebuch etc. ..?



Vielleicht mag mir jemand helfen, der sich gut damit auskennt, denn meine Welt ist das wirklich nicht.

Und wer mal kräftig lachen will: hier ist mein blog ...


myblog.de/fraudoktor
 
Werbung:
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben