xXxPeterPanxXx
Neues Mitglied
Guten Abend
ich gebe auf meiner Seite HTML Code aus und verwende dafür das <code> Element, doch jetzt weiß ich damit nicht mehr weiter. Ich hab ein Array mit vielen HTML Tags, diese lasse ich mit einer for Schleife und dem .= in eine Variable übergeben. Bei dieser übergabe Versuche ich vergeblich nach jedem einen Zeilenumbruch hinzu zufügen. Das habe ich mit <br /> und \n nicht geschafft.
Wisst ihr wie das geht?
MfG xXxPeterPanxXx

ich gebe auf meiner Seite HTML Code aus und verwende dafür das <code> Element, doch jetzt weiß ich damit nicht mehr weiter. Ich hab ein Array mit vielen HTML Tags, diese lasse ich mit einer for Schleife und dem .= in eine Variable übergeben. Bei dieser übergabe Versuche ich vergeblich nach jedem einen Zeilenumbruch hinzu zufügen. Das habe ich mit <br /> und \n nicht geschafft.
PHP:
for ($zahl = 0;$zahl<= $arraywerte;$zahl++) { // $array beinhaltet die HTML Tags
$code .=$array[$zahl]; // Bei dieser übergabe wollte ich den den Zeilenumruch hinzufügen, der wird leider aber einfach ausgegeben --- geht nicht: $array[$zahl].'\n' und $array[$zahl].'<br />'
}
Wisst ihr wie das geht?
MfG xXxPeterPanxXx