• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Zähler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heiliger Rhobar

Neues Mitglied
Zähler

Nein, ich brauche keinen Besucherzähler, sondern einen Zähler, der Tage runterzählen kann!
Kann mir da einer nen html-code für geben?!
 
Werbung:
Das funktioniert doch nach dem gleichen Prinzip wie so ein JavaScript-Countdown! Den gibt es in der JavaScript-Kategorie schon häufig genug. Wenn du es mit Hilfe einer Server-Uhr machen willst, brauchst du wirklich PHP.

Fätzminator schrieb:
das musst du mit php machen...
soviel ich weiss, ist das mit php unmöglich!
Möglich oder nicht möglich - das ist hier die Frage! :lol: :lol: :lol:
 
Werbung:
Naja

Kommt drauf an wo du deine HP machst soweit ich weiß gibt es da einige Anbieter wo man wie den Besuchezähler nicht [counter] eingibt sondern [countdown] ich will da abba jetz nix falsches behaupten, ich hab da nämlich auch keine Ahnungvon *g*
mfg go4peace
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben