• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Z-Up Maker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

OS-City

Neues Mitglied
Hallo leute, ich habe mal eine frage, also sprich ich will was wissen beim Z-Up Maker ich nutze diesen super setup maker schon 2 jahre oder so, also ich find den echt super, aber schon oft habe ich mich gefragt, ich weiss nicht ob es geht, aber vieleicht ja.

Wie kan man mit dem Z-Up Maker ein setup machen zb von einem programm wie flash mx , das er das programm installiert aber auch werend der installation aufs system zugreift um dort die änderungen vorzunehmen damit sag ich mal die swf dateien dann als flash dateien ausgegeben werden, also das die sich dann mit einem doppel klick automatisch starten lassen im flash player .

Geht sowas mit dem Z-Up Maker? wenn ja dann bitte ich euch um einen antwort wie das geht, wenn möglich. Danke sehr schon mal :)
 
Werbung:
Die meisten system einstellungen (verknüpfung von dateitypen usw.) werden in der regisstry vorgenommen. Du solltest mal danach suchen das könntest du theoretisch sogar manuell machen. Der rest einer installation ist in der regel eh nur das kopieren von dateien. Da in der beschreibung des Z-UpMakers das hier steht:
Z-Up Maker allows you to individually create professional setup packages. You can refer to numerous features: Edit the registry, change INI files, create links, choose among several setup configurations (standard, minimum, full), request and save user information, make password-secured installations, use Z-Up Maker’s multimedia support (animations and sound), its numerous display options, its customized uninstallation, and many more.
Würde ich einfach mal sagen ja das ist möglich, du musst nuur herausfinden wie man über die registry dateitypen bestimmten programmen zuordnet.
 
ja die meisten aber da gibs halt noch welche die woanders vorgenommen werden wie stellt man das im zupmaker ein, zb treiber setups das müsste doch auch möglichsein oder

oder wenn man von nero burning rom ein vollversion setupmmachen will dan muss man auch so bestimmte dateien , aber soi installierten, das das system die dinger so erkennt, das dan das programme deinen laufwerek erkennt, und da wird so auf bestimmter art installiert, und das geht dioch auch irgent wie mit zupmaker oder
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben