• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Youtube Musik im Hintergrund Endlosschleife

Dr. Sp!c

Neues Mitglied
Hallo Leute

Also ich hab folgendes Problem:
Ich hab eine Codzeile mit der ich ein Youtubevideo im Hintergrund abspielen lassen kann damit ich nur die Musik höre.
Nun will ich aber dass es eine Endlosschleife gibt. Nach stunden langem suchen hab ich immernoch nichts gefunden.
Hier der Code:
HTML:
<div style="position:absolute;top:-50px;left:-50px;"><iframe src="http://www.youtube.com/watch?v=HGC003Xz3CY" name="frame" id="frame" height="1" width="1" frameborder="3" scrolling="auto" ><p>Ihr Browser unterst?tzt keine Iframes</p></iframe><div>

Ich wäre euch sehr dankbar auf eine schnelle Lösung

MfG
Dr. Sp!c

wirst du mit youtube-videos nicht schaffen.
dein gefundener code da oben ist nichts weiter als ein iframe mit 1x1px größe in dem das video abgespielt wird.
darin kannst du absolut garnichts beeinflussen, was das abspielen betrifft.
dafür müsstest du das flash-video als datei vorliegen haben um es in einem flash-player abzuspielen, in dem du dann die endlosschleife einstellen kannst.
solange du das video original bei youtube abspielst, wirst du das nicht verwirklichen, da videos bei youtube ausnahmslos enden und dann eine menü anzeigen.
punktum. daran gibts nichts zu rütteln.

ich kann jetzt hier nur allgemeine tipps geben, da ich nicht weiß um welches video, respektive welche tonspur, es sich handelt, und ob diese/s strengem urheberrechtsschutz unterliegt.
sollte das material frei verwertbar sein, kannst du mit einem programm wie No23 Encoder die tonspur capturen und diese dann auf deiner HP mit einem adäquaten plugin abspielen, dass die loop-funktion unterstützt.

Zurück
Oben