• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Youtube Downloading und Upload?

Hubi

Neues Mitglied
Huhu Leutz,
Wie kann ich Youtube videos runterladen und wie bearbeiten?

Wisst ihr wie das geht? Eventuell eine Anleitung vorhanden? Ich würde auch gerne mal videos von mir selber reinstellen und nen link zu meiner homepage dahinter setzen. Muss man die dann noch beartbeiten?
Wie geht denn sowas? Würde mich riesig über Antworten freuen!

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wenn du etwas willst dann google doch erst mal Youtube download
da stößt du auf viele programme und seiten mit denen das geht.

2. In Youtube kannst du relativ viele Videoformate hochladen. Teste einfach ob es geht und wenn net dann speicher es als ein anderes format zum Beispiel .mov (net empfehlenswert)

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du etwas willst dann google doch erst malYoutube download
da stößt du auf viele programme und seiten mit denen das geht.

2. In Youtube kannst du relativ viele Videoformate hochladen. Teste einfach ob es geht und wenn net dann speicher es als ein anderes format zum Beispiel .mov net empfehlenswert)

MfG
Ich habe das ganze auch schon laden können, auch videos von youtube, aber wenn ich diese in windows moviemaker einbinden will und dann bearbeiten möchte geht das nicht ;(

wenn ich ein video, das ich von utube geladen habe in den windows moviemaker einspeisen will steht da ne fehlermeldung:

Die Datei "C:\Users\user\Documents\Ask and Record Toolbar\YouTube - 50 Cent ft Justin Timberlake - Ayo Technology.flv" kann nicht importiert werden, da der zur Wiedergabe der Datei erforderliche Codec nicht auf Ihrem Computer installiert ist. Wenn Sie bereits versucht haben, den Codec herunterzuladen und zu installieren, schließen Sie Windows Movie Maker und starten Sie das Programm neu, um anschließend erneut zu versuchen, die Datei zu importieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben