• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

XML: RSS 2.0 & Atom - ungültige URL im Firefox

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Voodoo

Mitglied
Nabend,

ich habe mir da mal so ein Script gebastelt, das einen RSS Feed generiert. Das funktioniert soweit, als dass ich mir den Feed mit dem internen Viewer von Firefox anzeigen lassen kann. Ich habe dann versucht den Feed als dynamisches Lesezeichen zu abonnieren, was auch geht. Will ich aber das Lesezeichen aktualisieren oder nur betrachten, dann bekomme ich die Meldung "Die URL ist ungültig und kann nicht geladen werden".
Hatte evtl. jemand schonmal das gleiche Problem, oder einen Tipp für mich?

Die Links...
RSS: The Daily Primate Feed
Atom: The Daily Primate Feed

Danke schonmal

Voodoo
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben