• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Xbox360 vs. PS3 vs. WII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Slyfer

Neues Mitglied
Hallo ihr alle :D
Es gibt ja noch keinen Thread über alle 3 Konsolen, also mach ich einen auf. Was denkt ihr über diese 3 Konsolen? Naja, Microsoft hat nen Vorsprung von 6 Millionen verkauften Konsolen, und es werden immer mehr verkauft. Bis Ende Jahr ca. 10 Millionen. Ich glaube, die Xbox360 wird diesen Krieg gewinnen. P.s. Bin Xbox360 Besitzer xD

Verkaufszahlen: http://nexgenwars.com/
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
jo xbox360 ist schon geil, die wii gefällt mir nicht, die ps3 würde ich kaufen, wenn sie früher als die 360 realased worden wäre...
wie lautet dein Gamertag??
 
Werbung:
Ich bin noch recht unentschlossen, ob ich mir überhaupt eine Konsole zulegen soll^^
Das was ich im Moment spiele läuft auch auf meinem PC....
Naja, sollte ich mich für eine Konsole entscheiden wäre es die PS3 (aufgrund der für PS3 portierten Linuxdistribution)!

mfg Plankton
 
Du kaufst dir ne PS3, nur weil da Linux drauf ist mit Webbrowser? Webbrowser = Virenanfällig. Ausserdem gehts um die Spiele und um die Möglichkeiten :D
 
Werbung:
Du kaufst dir ne PS3, nur weil da Linux drauf ist mit Webbrowser? Webbrowser = Virenanfällig. Ausserdem gehts um die Spiele und um die Möglichkeiten
Wenn ich mir schon zum Zocken ne neue HW anschaffe, dann hat da auch Office und Browser mit bei zu sein:grin:
Zu den Viren: Unter Linux ist man sicherer als unter Windows....warum kannst du dir hier im forum zusammensuchen und bei google schaun;)

mfg Plankton;Jump
 
Also ich werde mit die XBOX 360 holen! Kollegen haben die und ein paar Spiele dazu. Dann brauch ich keine kaufen. :-D

mfg Gero
 
Werbung:
ich benutze meine hier rumstehende PS2 auch als PC ganz einfach weil das ein saugünstiger 2t-Rechner mit guter Grafik+Ram war... die PS3 naja bin auch noch unentschlossen aber wenn dann die PS weil Nitendo ne.... naja Xbox weiss net aber ich weiss das die 3er ne bessere Grafik kriegt ;-)
 
die ps3 gefällt mir aufgrund des voraussichtlich horrenden preises nicht (500€).
sonst kann ich nich nix drüber sagen, da noch nicht erschienen.

gleiches gilt für die wii, aber der innovative ansatz mit der fernbedienung als controller gefällt mir aber ganz gut.
nur ob man damit auch richtig spielen kann bzw. obs dann auch spass macht wird sich noch zeigen. der wii wird voraussichtlich nur 250€ kosten, find ich auch interessant.

die 360 hat natürlich einen vorsprung, die grafik ist auch ganz nett nur leider kenn ich keinen, der diese konsole besitzt und in den kaufhäusern meiner region ist dieses schicke wunderwerk nur leider ziemlich rar gesät zum probespielen (oder es hängen 10 kinder davor).
war aber beeindruckt von der grafik und das ominöse rennspiele dessen namen ich vergessen habe, hat mir ganz gut gefallen.
kann also wenig drüber sagen ;)

ich brauche übrigens keine konsole um dvds abspielen zu können, dafür steht im wohnzimmer ein dvd-player.
das mit den spiele-updates via wlan find ich ganz nett, aber surfen bei ner auflösung von 768x576 (PAL-Vollbild) macht heutzutage nicht mehr wirklich spass (würde dann natürlich nicht auf diese noch hundsteuren hd-ready-tvs zutreffen) aber zum surfen gibts ja auch schon ein gerät das nennt sich personal computer.
 
Naja, wenn ich mir die Ps3 kaufen würde, dann die 60GB Version für 600 Euro, dann noch 1 Spiel für 70 Euro. Trotzdem sauu teuer! WII? Gamecube-Spiele mit neuer Steuerung, ich finde, nix innovatives! Xbox360 hat 1. ne bessere Grafik als die PS3, bessere Online-Funktionen und kostet halb so viel...
 
Werbung:
WII? Gamecube-Spiele mit neuer Steuerung, ich finde, nix innovatives!

Du stellst es gerade so dar, als ob für den Wii nur Neuauflagen erscheinen werden die man "anders" steuert, oder versteh ich dich falsch?
So wird es sicher nicht sein.

Xbox360 hat 1. ne bessere Grafik als die PS3

Beweise...
Ansonsten verlass dich bitte nicht auf Screenshots oder Videos die vom Hersteller freigegeben wurden, die sind nicht selten optisch aufgepeppt.
 
Beweise? 1. Hat das Microsoft/Sony bestätigt. Das ist ja auch klar, PS3 ist grade erst rausgekommen und MS hatte 1 Jahr mehr Zeit für Spiele. Ausserdem gibts einen zuferlässigen Typen im Xboxfront.de Forum, der alles dokumentiert hat (Er hat ne PS3).

P.s. Zur WII. Klar die neue Steuerung ist cool, aber die Games gibts alle auf der Cube. Sie bringen nix neues raus!!!
 
Naja, wenn ich mir die Ps3 kaufen würde, dann die 60GB Version für 600 Euro, dann noch 1 Spiel für 70 Euro. Trotzdem sauu teuer! WII? Gamecube-Spiele mit neuer Steuerung, ich finde, nix innovatives! Xbox360 hat 1. ne bessere Grafik als die PS3, bessere Online-Funktionen und kostet halb so viel...

xbox360 und ps3 sind grafisch gesehen 100% gleichwertig..... 0 unterschied. es geht nur mehr draum, wer die besseren exklusiv spiele hat.
 
Werbung:
Wenn ich mir was von dennen drei kaufen sollte wäre es die XBOX 360 oder die PSIII.
Aber wenn die beiden dann dur die mit Festplatten,ohne lohnt das ja nicht.
Ich hatte den fehler gemacht und ein Gamecube gekauft.


PS: PSI hatte ich mal.
 
xbox360 und ps3 sind grafisch gesehen 100% gleichwertig..... 0 unterschied. es geht nur mehr draum, wer die besseren exklusiv spiele hat.
Hahaha! Schon mal GoW gespielt? Die Grafik wird die PS3 bis Anfangs 2007 nicht hinkriegen! Sonst gibts auch VergleichsVideos, da sieht man, dass die 360 besser ist, momentan...
Ende 2008 wird die PS3 zeigen was sie kann...
 
Werbung:
Ich werde mir ne PS3 holen. Ich hasse xbox, allein weil der Joystick so mega dick ist.

Und bei der Playsi weiß ich das die einfach gut ist, weil die PS3 schon geil ist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben