• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Xampp und ftp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BuLLeT

Neues Mitglied
Hallo zusammen.
Ich habe folgendes Problem. was muss ich einstellen um bei meinem xammp server auch daten via ftp down- & upload, die 500mb und mehr haben.
Also was ich meine ist, das ich eine max. größe von etwa 250mb benutzen kann. alles andere wird zwar auch up-&down geloadet (z.B 500mb) nur sind diese daten dann am ende viel kleiner und auch nicht mehr lesbar.

info zum server:
aktueller xampp server mit php,mysql,ftp
lokaler betrieb auf win xp
verwendet für phpkit1.6.3
(Intranet Seite für eine LanParty)

Falls ich mich unverständlich ausgedrückt haben sollte, gebt mir bitte bescheid....

vielen Dank schon mal im voraus
 
Werbung:
wahrscheinlich mal den up-/download-traffic höher setzen. müsste sich irgendwo in der konfigurationsdatei vom filezilla (oder was du benutzt) befinden.

Nils aka XraYSoLo
 
ich benutze FileZilla Server Version 0.9.16c beta
ich hab mal in den einstellungen geschaut da kann ich aber nix mit file/daten größe ändern...
 
Werbung:
BuLLeT schrieb:
ich hab mal in den einstellungen geschaut da kann ich aber nix mit file/daten größe ändern...

konfigurationsdateien, nicht einstellungen. les' doch mal bei apachefriends nach...

Nils aka XraYSoLo
 
leider...

danke für die links, aber keiner hilft mir wirklich weiter.

nochmal in kürze das prob.:

1. phpkit läuft auf dem server
2. ich habe downloads die größer als 500mb sind
3. diese datein können zwar gedownloadet werden aber
4. danach sind diese kleiner oder nicht mehr lesbar

hoffe das hilft weiter bei der hilfestellung

Gibt des bei xampp und dessen zubehör eine datei größen begrenzung?
 
Werbung:
BuLLeT schrieb:
Gibt des bei xampp und dessen zubehör eine datei größen begrenzung?

theoretisch nein; falls du damit Dauerprobleme hast probiere doch

http://eisfair.org

aus oder den

OmniHTTP-Server

oder einfach nur ein WAMP bzw. LAMP ohne den XAMPP, sondern selber konfiguriert; desweiteren würde ich mich ansonsten in dem Programm "Filezilla" einfarbeiten und umschauen....
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben